Kritiken von "mxgmcsds"

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Thriller, Krimi

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mxgmcsds" am 06.07.2012
TOP !!! Also ich muss schon sagen,ich bin was Filme angeht sehr wählerisch,da ich schon ziemlich viele Filme gesehen habe. Aber das ist mit Abstand der beste Film, von allen !! Der Film ist super spannend,von Anfang bis Ende,ein Film mit Geschichte,wo man wirklich aufpassen muss,sonst steigt man nicht mehr hinterher. Ich liebe diesen Film und kann ich ihn echt nur weiter empfehlen.
Ohne Überlegung 5 Sterne !!

ungeprüfte Kritik

72 Stunden

Thriller, Krimi

72 Stunden

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mxgmcsds" am 06.07.2012
Da wir schon 96 Stunden gesehen haben,und mein Mann ein absoluter Fan von 96 Stunden ist,ist es ein Muss auch den zweiten Teil zu sehen.Allerdings finde ich den ersten Teil besser.

ungeprüfte Kritik