Kritiken von "schneggchen1909"

Manou

Flieg' flink!
Animation, Kids

Manou

Flieg' flink!
Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 17.10.2019
Meine Kinder waren begeistert von dem Film. Tolle Musik, Grafik und Landschaften. Viele lustige Momente. Muss man geschaut haben. 4 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Distorted

Nichts ist wie es scheint.
Thriller, Krimi

Distorted

Nichts ist wie es scheint.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 05.10.2019
Keine Spannung, absolut langweilig nach einer halben Stunde ausgemacht. Nur ein Stern. Kann man sich sparen.

ungeprüfte Kritik

Border

Tina ist... etwas ganz Besonderes.
Drama, Fantasy

Border

Tina ist... etwas ganz Besonderes.
Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 25.08.2019
Sehr schöner Film. Sehr anspruchsvoll und beängstigend zugleich. Die Schauspieler machen ihren Job einwandfrei und deshalb geht es von mir 5 Sterne. Endlich mal was anderes auf dem Markt, solch einen Film habe ich noch nirgends gesehen. Also unbedingt anschauen.

ungeprüfte Kritik

Die Farbe des Horizonts

Lovestory, Abenteuer

Die Farbe des Horizonts

Lovestory, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 22.12.2018
An sich kein schlechter Film über eine bootstour mit Katastrophe. Leider springt der Film viel in den Szenen von Anfang ans Ende und zurück. Somit muss man sehr drauf schauen um mit zu kommen. Deshalb nur 4 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Bo und der Weihnachtsstern

Die Geschichte vom ersten Weihnachten.
Animation, Kids, Komödie

Bo und der Weihnachtsstern

Die Geschichte vom ersten Weihnachten.
Animation, Kids, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 07.11.2018
Sehr schöner Film und als Kind lernt man wie die Geschichte von Jesus begann. Als Erwachsener ist dieser auch anschaubar. 5 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Nur Gott kann mich richten

Deutscher Film, Krimi, Thriller

Nur Gott kann mich richten

Deutscher Film, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 14.10.2018
Top Film. Wie tief man sinken kann um an Geld und macht zu kommen. Kapitalismus satt. 5 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Luna

Inspiriert durch eine wahre Geschichte.
Thriller, Krimi, Deutscher Film

Luna

Inspiriert durch eine wahre Geschichte.
Thriller, Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 26.08.2018
Sehr spannender und interessanter Film der ins wahre Leben passt. Korruption und Menschenhandel. 4 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Rampage

Big Meets Bigger
Action, Fantasy

Rampage

Big Meets Bigger
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 03.08.2018
Absolut geiler Streifen. Action, geile Special effects und Top Schauspiel Leistung von the Rock. Dafür 5 Sterne. Absolut empfehlenswert dieser Film.

ungeprüfte Kritik

Simpel

Deutscher Film, Drama

Simpel

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 20.07.2018
Sehr schöner und anspruchsvoller Film. Top Schauspielleistung und Drehbuch
Absolut empfehlenswert dieser Film. Würde ihn auch mehrfach schauen deshalb 5 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Lieber leben

Nach einer wahren Geschichte.
Drama, Komödie

Lieber leben

Nach einer wahren Geschichte.
Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 11.07.2018
Film über Menschen im Rollstuhl. Sehr realistisch und schön gemacht. Nur etwas in die Länge gezogen. Kann ich aber empfehlen als abendfilm. 4 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Battle for Karbala

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 11.07.2018
Sehr billig gemacht. Drehbuch und Schauspieler sehr unnatürlich. Natur sehr Realistisch. 2 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Die letzten Krieger

Action, Abenteuer

Die letzten Krieger

Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 11.05.2018
Also fande den Film gar nicht so schlecht. Schauspieler geben sich richtig Mühe, Logik ist ein bisschen Unreal aber trotz alledem 4 Sterne von mir.
Unbedingt mal schauen.

ungeprüfte Kritik