Kritiken von "nfvehpok"

Kung Pow

Enter the Fist
Action, Komödie

Kung Pow

Enter the Fist
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "nfvehpok" am 01.02.2010
Ich muss sagen, dass ich kein großer Fan der alten Kung-Fu-Streifen bin und mir die Empfehlung des Films von einem Freund eher suspekt vorkam. Allerdings habe ich es definitiv nicht bereut. Die Witze und Gags sind herrlich blöd und total albern. Wer auf Filme wie z.B. Top Secret steht, wird auch hier definitiv seinen Spaß haben.

ungeprüfte Kritik

Max Payne

Action, Thriller

Max Payne

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "nfvehpok" am 06.01.2010
Als Fan des Spiels hatte ich mir natürlich mehr erhofft. Die FSK 16 Einstufung ließ aber schon vermuten, dass es nur ein durchschnittlicher Actionthriller ist. Trotzdem ist die Optik bzw. die Atmosphäre des Films ganz gut gelungen und auch Mark Wahlberg macht einen guten Job. Zum 1x anschauen für Fans zumindest geeignet.

ungeprüfte Kritik