Kritiken von "FANuwe"

Hulk

Action, Fantasy

Hulk

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 09.05.2004
Super Film
Ich fand diesen Film klasse in Szene gesetzt. Die Schauspieler haben in ihren Rollen überzeugt und die Geschichte ist auch sehr gut erzählt. Es lohnt sich den Film anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

Wie werde ich ihn los in 10 Tagen

Einer der beiden lügt. Der andere auch.
Komödie, Lovestory

Wie werde ich ihn los in 10 Tagen

Einer der beiden lügt. Der andere auch.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 24.04.2004
Super Film
Habe lange nicht mehr so eine gute Komödie gesehen. Tolle Gags und super Schauspieler. Eifach ein klasse Film, den man unbedingt gesehen haben muß.

ungeprüfte Kritik

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 15.04.2004
Tränen der Sonne
Ein sehr guter Film, der zeigt wie es im Krieg zugeht. B.Willis zeigt das die Soldaten
auch nur Menschen sind und das Herz am richtigen Fleck haben.
Bei manchen Szenen ist es ein typisch amerikanischer Film, aber das soll den Gesamteindruck nicht schmälern.
Fazit: Ein Film den man sich ansehen kann.

ungeprüfte Kritik