Kritiken von "Zagor"

Der perfekte Ex

Wie viele Frösche musst du küssen, um deine Nr. 1 zu finden?
Komödie, Lovestory

Der perfekte Ex

Wie viele Frösche musst du küssen, um deine Nr. 1 zu finden?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 11.09.2012
Der perfekte Ex ist ein typischer amerikanischer Spielfilm der Zeigt das eine frau viel sex Erfarungen machen muss bis Sie den Richtigen findet. Das ist ein unrealistischer Spielfilm und vom Moral null. Ich werde diesen Film nicht weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Hochzeit mit Folgen

Bollywood, Lovestory, Komödie

Hochzeit mit Folgen

Bollywood, Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 26.08.2012
Einen wunderschöner Film der zeigt was ein Junger Mann durchmacht wenn die Eltern viel von Ihm erwarten. Und danach verliebt er sich in eine Frau die wiederum nicht in Ihm Verliebt ist. Na Ja eine schöne Komödie für die Ganze Familie. Ich werde dieser Film Weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Das muss Liebe sein - Ich gehöre dir, meine Liebe

Bollywood, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 13.08.2012
Ein Schöner Bollywood Film der mal zeigt wie es nach der Hochzeit seien kann wenn sich Mann und Frau nicht genug kennt und schnell Heiraten. Da kommen Missverständnisse heraus die natürlich zum Seelischen verletzungen kommen. Und dieser film hat gezeigt wie es tatsätzlich kommt wenn man Einversüchtigt ist und nicht offen mit die Partnerin spricht. Aber mir hat es gefallen das doch dann am Ende alles klar geworden ist. Dieser Film werde ich weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

The Rising - Aufstand der Helden

Indien 1857: Die Briten nannten es Rebellion. Er nannte es Freiheit.
Abenteuer, Kriegsfilm

The Rising - Aufstand der Helden

Indien 1857: Die Briten nannten es Rebellion. Er nannte es Freiheit.
Abenteuer, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 11.08.2012
The Rising - Aufstand der Helden ist Ein guter Film. Dieser Film spiegelt die Geschichte Indiens wieder. Klar ist die Geschichte ein bisschen anderst gelaufen aber es ist Geschichte. Und ich finde das dieser Film zeigt wie die Englische Macht sich gezeigt hat auf Kosten die Eroberten. Ich werde dieser Film Weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Dreckiges Gold

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 04.08.2012
Ein Schöner Western der Zeigt wie Raffiniert die Frauen sind. Auch ein Held fällt rein denn sie hat Vorgetäuscht das Sie Witwe von einen Eisenbahn Räuber ist und einen Junden zu Ernähren hat aber das stimmt nicht. Schöner Western. Ich werde diesen Film Weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Anne liebt Philipp

Kids, Lovestory

Anne liebt Philipp

Kids, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 04.08.2012
Anne liebt Philipp ist ein Film das Zeigt das auch Kinder sich Verlieben können. Anne Lunde eine zehn Jähriges Mädchen tut das Gegenteil von dem, was man von ihr erwartet. Da kommt es schon mal vor, dass sie ihrem älteren Bruder die Hosen klaut, weil die viel cooler aussehen als ihre eigenen oder sie sich Abends heimlich aus dem Haus schleicht, um ihre beste Freundin noch kurz zu besuchen. Ihre beste Freundin heißt Beate und wohnt bei ihrer strengen Oma und kann nie stillstehen, weil sie glaubt, dann sterben zu müssen. In der Schule ist Beate gut, schreibt viele Einser. Und sie ist in Einar verliebt. Da taucht eines Tages Philipp in der Stadt auf. Mit ihm möchte Anne befreundet sein. Denn, wenn sie ihn ansieht, kribbelt es ihr im Bauch. Anne ist zum ersten Mal über beide Ohren verliebt. Darüber zerstreitet sie sich sogar mit Beate. Und für Ellen, die partout nicht von Philipp lassen will, denkt sie sich etwas besonders Gemeines aus. Ein Schöner Kids Story.

ungeprüfte Kritik

Chalte Chalte

Wohin das Schicksal uns führt
Lovestory, Bollywood

Chalte Chalte

Wohin das Schicksal uns führt
Lovestory, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 26.07.2012
Ein Schöner Bollywood Film und interessant weil nach der Hochzeit dieses Traumpaar doch Rießige Problemen hatten. Aber durch die Erfahrungen das die Beiden gemacht haben, hat es doch noch gereicht um Frieden zu Schliessen und sich doch miteinanfer Verstehen. Hochzeit gerettet. ich werde diesen Film weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Du liebst mich, du liebst mich nicht

Komödie, Bollywood, Lovestory

Du liebst mich, du liebst mich nicht

Komödie, Bollywood, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 26.07.2012
Meow (Genelia D'Souza) und Jai (Imran Khan) sind unzertrennlich. Gemeinsam mit ihrer Clique haben sie richtig viel Spaß und die Welt ist in bester Ordnung. Doch am Ende der College-Zeit, sind weder Meow noch Jai zusammen und wissen nicht wohin es für sie gehen soll. In all dem emotionalen Trubel versuchen ihre Freunde sie auch noch zu verkuppeln. Meow und Jai halten das für einen schlechten Scherz und beginnen lieber, einen perfekten Partner für den jeweils anderen zu finden. Doch schon bald kommen ihnen Zweifel, und merken dass Sie doch füreinander bestimmt sind. Eine Schöne Komödie und ich werde diesen Film Weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Der schwarze Falke

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 25.07.2012
Der Schwarze Falke ist einer der Beste Western aller Zeiten und da gibt es nichts zu sagen! Ich werde diesen Film auf jeden fall weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Das Leuchten der Stille

Was bedeutet es, jemanden wirklich zu lieben?
Lovestory, Drama

Das Leuchten der Stille

Was bedeutet es, jemanden wirklich zu lieben?
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 25.07.2012
Das Leuchten der Stille ist für mich eine der schönsten Liebesgeschichten der letzten Zeit. Der Darsteller Channing ist sensationell in dieser Rolle, zwar typisch amerikanisch, aber perfekt ausgefüllt. Für Männer und Frauen die sich sehr näher ankommen wollen und für Leute die gerne ihre Gefühle zeigen ist dieser Film sehr geeignet weil das die wahre Liebe ist. Das wünschen sich doch alle!

ungeprüfte Kritik

Nur der Letzte kam durch

Der Geliebte der großen Bärin
Abenteuer

Nur der Letzte kam durch

Der Geliebte der großen Bärin
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 24.07.2012
Nur der Letzte kam durch, wie er durchkam weisst nur der Regisseur. Und am Ende Besucht er seine Geliebte und doch geht er wider Fort. Und nur die Frau glaubt das er wieder zurück kommt. Dieser Film ist nicht zu Empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Pompeji - Der Untergang

Abenteuer, TV-Film

Pompeji - Der Untergang

Abenteuer, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 24.07.2012
Pompeji - Der Untergang ein Film ohne Inhalt, kaum Handlung, ohne logisches Ende. Es war ein sehr langweiliger Film - in italienischer Sprache hört sich natürlich besser an deswege 2 Sterne. Nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik