Kritiken von "MarkoD"

Luther - Staffel 2

Krimi, Serie

Luther - Staffel 2

Krimi, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 26.04.2019
Auch in dieser Staffel geht es um den Ermittler Luther, der auch eigene Probleme hat. Die beiden Fälle sind wirklich nichts für schwache Nerven, fast schon "krank" wer sich solche Drehbücher ausdenkt. Die Fälle machen einem etwas Angst/Sorgen, weil es keine Terroristen mit Rucksäcken sind, sondern angeblich "normale" Menschen. Eigentlich 4,5 Sterne, die gibt es aber nicht...aber Idris Elba zu Liebe 5!!

ungeprüfte Kritik

Sherlock - Staffel 2

Ein Skandal in Belgravia - Die Hunde von Baskerville - Der Reichenbachfall
Serie, Krimi

Sherlock - Staffel 2

Ein Skandal in Belgravia - Die Hunde von Baskerville - Der Reichenbachfall
Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 20.03.2019
Auch diese Staffel begeistert. Vor allem Holems, perfekt in Szene gesetzt. Die Fälle auf die heutige Zeit umgemünzt, leichter Witz immer dabei, spannend und genial wie die Fälle gelöst?! werden. Sehr gut.

ungeprüfte Kritik

Private Practice - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Serie, Drama

Private Practice - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 13.03.2019
Auch in dieser Staffel geht es um Liebe, Schmerz und Familie. Ich finde die Serie läßt stark nach, die Darsteller sind immer noch sympathisch, aber auf einmal kommt eine Schwester in die Serie, auf einmal Cooper´s Sohn, den er gar nicht kennt. Das wertet die Serie etwas auf , aber ich finde es sehr stark konstruiert und irgendwie am Leben gelassen.....zur UNterhaltung aber ganz ok.

ungeprüfte Kritik

Flashpoint - Staffel 4

Das Spezialkommando
Action, Serie, Krimi

Flashpoint - Staffel 4

Das Spezialkommando
Action, Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 25.10.2018
Auch in dieser Staffel geht es wieder um ein Einsatzkommando und deren Privatleben. Insgesamt sind die Folgen in Ordnung, auch das Privatleben wird gut beleuchtet. Auch daß es am Ende einen Teaser für die neue Staffel gibt, finde ich gut. Allerdings ist es wie gesagt die 4. Staffel und es ähnelt dann doch wieder den anderen. Aber trotzdem finde ich sie gelungen...Eigentlich 3,5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Two and a Half Men - Staffel 7

Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette siebte Staffel
Serie, Komödie

Two and a Half Men - Staffel 7

Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette siebte Staffel
Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 14.08.2018
Eigentlich für mich 4,5. Aber geht ja nicht....Charlie wie er leibt und liebt. WIe immer einige gute Gags, gute Unterhaltung und eine kleine Änderung mit seiner Heirat?!? Jake ist diese Mail weniger im Mittelpunkt, aber es ist eben sein Onkel, der die Show macht.

ungeprüfte Kritik

The Unit - Staffel 2

Eine Frage der Ehre
Action, Serie

The Unit - Staffel 2

Eine Frage der Ehre
Action, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 14.08.2018
Eigentlich 3,5 Sterne. Auch hier geht es um das Team, welches geheime und gefährliche Missionen übernimmt. Egal ob In- oder Ausland. Neben den Missionen wird auch das Privatleben der Soldaten und vor allem auch das der Ehefrauen genauer beleuchtet. Normale Alltagssituationen und natürlich auch der ein oder andere Seitensprung. Insgesamt eine gute Staffel, zum Ende auch ein guter Cliffhanger für die nächste Staffel..

ungeprüfte Kritik

Californication - Staffel 4

Die vierte Season
Serie, Drama

Californication - Staffel 4

Die vierte Season
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 22.02.2018
Auch in dieser Staffel geht es um die Eskapaden von Hank Moody. Wird er verurteilt? Was passiert mit seiner Familie? Was passiert mit dem neuen Film...insgesamt nix neues, aber trotzdem ist die Staffel wieder eine gute. Er spielt einfach genial und wenn dann noch sein Partner und bester Freund C. Runkle mitmischt, dann wird es sehr unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

The Walking Dead - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
18+ Spielfilm, Serie, Horror

The Walking Dead - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
18+ Spielfilm, Serie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 14.11.2017
Auch ich bin der Meinung, daß 4 Sterne das richtige Ergebniss ist. 5 wären einfach zu viel und ehrlicherweise gibt das diese Staffel auch nicht her. Trotz alledem ist die Staffel echt sehr gut gemacht, dramatisch, aber bisweilen auch etwas träge. Sie spielt meisten Teils auf einer Farm, wo sich die Gruppe "verlaufen" hat. Dort wird das Zusammenleben auf eine harte Probe gestellt, und der ein oder andere wird in der nächsten Staffel nicht mitspielen..:-) Insgesamt aber eine ordentliche Staffel, nicht mehr aber auch nicht weniger!

ungeprüfte Kritik

CSI: Las Vegas - Staffel 11

Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 14.11.2017
Nachdem ich lange die Serie nicht mehr gesehen hatte, da ich noch andere Serien dazwischen guckte, kann ich nur 5 Sterne geben. Die Fälle sind wieder einmal spektakulär, manchmal zum schmunzeln(Folge mit einem Dino?!) und auch die umgreifende Handlung ist echt sehr gut. Klar fehlen so ein wenig die Kollege Grisoom und Warrick, aber auch so sind die Folgen echt sehr unterhaltsam und auch spannend inszeniert. Unbedingt anschauen...

ungeprüfte Kritik

The King of Queens - Staffel 8

Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 11.10.2017
Also ich bein großer Fan von KoQ, allerdings merkt man, daß die Serie schwächer wird. Klar ist es immer noch nett zu schauen, viele Folgen sind auch gut, aber der große Witz bleibt aus. 3 Sterne für diese Staffel.

ungeprüfte Kritik

Mia san Champions!

Dokumentation

Mia san Champions!

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 12.09.2017
Also ich bin ein riesen Bayernfan, aber meiner Meinung auch objektiv. Die DVD ist überhaupt nicht zu empfehlen. Auf der ersten ist das Finale und die Höhepunkte der gesamten Champ. Saison. Auf der 2. hatte ich mir exklusive Einblicke, tolle Bilder oder interessante INterviews gewünscht. Aber nix davon war vorhanden. Lediglich die "normalen" Bilder der Feier plus Lahm und Schweini mit einigen Antworten....sportlich mega der FCB, die DVD nicht mal Kreisliganiveau. Schade...

ungeprüfte Kritik

NCIS - Navy CIS - Staffel 8

Die achte Season
Serie, Krimi

NCIS - Navy CIS - Staffel 8

Die achte Season
Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 18.08.2017
Eigentlich 4,5 Sterne. Man weiß ja, was man an der Serie hat. AM Anfang der Staffel gibt es "nur" normale und abgeschlossene Fälle. Erst am Ende zeichnet sich eine übergreifende Story ab. Die ist für meine Begriffe nicht optimal gelungen. Daher nur 4,5 Sterne.

ungeprüfte Kritik