Kritiken von "ippxma"

Befreiung

Drama, Kriegsfilm

Befreiung

Drama, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ippxma" am 12.03.2007
Genau wie die ersten beiden Teile ein hervorragender Film, welcher auf jeglichen Schnickschnack verzichtet, historisch gut rechergiert ist und auf nationalistische Verglorifizierung ala Hollywood genzlich verzichtet. Diese Filme sollten Pflichtstoff für die schulische Aufarbeitung des dunkelsten Kapitels deutscher Geschichte werden. Der beste Film, welchen ich über den zweiten Weltkrieg je gesehen habe.

ungeprüfte Kritik

Die glorreichen Sieben

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "ippxma" am 30.01.2007
Natürlich kennt jeder Westernfan diesen Film, der für meine Begriffe DER Kultwestern schlechthin ist. Dieser Film verkörpert den wahren Wert, welchen die Menschen verfolgen sollten. Hilfsbereitschaft, Menschlichkeit, die Sehnsucht nach familiärer Geborgenheit und natürlich alles, was einen guten Western ausmacht. Wer Western liebt, für den ist dieser Film ein absolutes Muss.

ungeprüfte Kritik

Zum Ausziehen verführt

Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
Komödie, Lovestory

Zum Ausziehen verführt

Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ippxma" am 25.01.2007
Gut gemachte Komödie, welche nie langweilig wird und ein Film für die ganze Familie ist. Hervorragende Naturaufnahmen und lustige Szenen mit Tieren (wenn auch manchmal etwas gewöhnungsbedürftig).

ungeprüfte Kritik