Kritiken von "jrhst"

Gunpowder Milkshake

Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Gunpowder Milkshake

Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 25.05.2022
Hmm.... Farbenfroh... Irgendwie hat der Regisseur vorher Knuckledust geguckt... und es nicht hinbekommen. Naja, ein paar gute Szenen sind ja dabei... und ob eine Minute so 300 Sekunden hat ist da auch egal... Weil diese Minute die beste Minute des Film ist...

ungeprüfte Kritik

Eternals

Fantasy

Eternals

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 13.05.2022
Wenn du den einen schlechten Marvel-Film suchst... hier hast du ihn gefunden................................

ungeprüfte Kritik

Dangerous

No Time to Kill
Thriller, Action

Dangerous

No Time to Kill
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 09.04.2022
Stark wie ein Grizzly...

Wer den Spruch hört hat diesen Dreck-Film fast geschafft.

Andererseits wusste ich nicht, dass Elon Musk auch Schauspieler ist...

ungeprüfte Kritik

Old

Es ist nur eine Frage der Zeit.
Thriller, Horror

Old

Es ist nur eine Frage der Zeit.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 12.03.2022
Der Film hat uns wirklich gut gefallen. Vielleicht hätte noch irgendwie ein Tempel oder Relikt hineingepasst.

ungeprüfte Kritik

Jumanji - The Next Level

Abenteuer, Fantasy

Jumanji - The Next Level

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 11.02.2022
Kann mich nicht erinnern einen Film so früh wieder aus gemacht zu haben. Die schauspielerischen Leistungen sind unsagbar schlecht.

ungeprüfte Kritik

The Green Knight

Als Ehre alles bedeutete. Als Tapferkeit Könige erschuf.
Abenteuer, Fantasy

The Green Knight

Als Ehre alles bedeutete. Als Tapferkeit Könige erschuf.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 29.01.2022
Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ich die Geschichte um Sir Gawain nicht kenne. Zum Film kann ich nur sagen, dass ich den einen Stern für die schönen und aufwendigen Kostüme gebe. Ansonsten ist der Film von Langweiligkeit nicht zu überbieten. 1 Stern für 2 Stunden Langweiligkeit.

ungeprüfte Kritik

Stillwater

Gegen jeden Verdacht - Die letzte Hoffnung einer Tochter, die einzige Chance eines Vaters.
Thriller, Krimi

Stillwater

Gegen jeden Verdacht - Die letzte Hoffnung einer Tochter, die einzige Chance eines Vaters.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 22.01.2022
Der Film zeigt die Höhen und Tiefen des Vaters im Umgang mit der Situation, dass die Tochter unschuldig im Gefängnis sitzt. Der Film verläuft nicht geradlinig. Zwischendurch wünscht man Bill Baker in seiner neuen Familie angekommen zu sein, aber das Opfer für seine Tochter ist größer als gedacht.

ungeprüfte Kritik

Nobody

Unterschätze niemals einen Nobody.
Action

Nobody

Unterschätze niemals einen Nobody.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 15.01.2022
Ein kleiner unterhaltsamer John Wick. Der Film macht echt Spaß. Anfänglich ist nicht klar, dass es noch so wild wird.

ungeprüfte Kritik

Fast & Furious 9

Die Fast & Furious Saga
Action

Fast & Furious 9

Die Fast & Furious Saga
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 06.01.2022
Dieser Film war einfach nur langweiliger Müll. Habe vielleicht 40 Minuten durchgehalten. Hobbs and Shaw 2 werde ich mir sicher irgendwann genehmigen. Aber ansonsten werde ich nur noch das Sandmännchen gucken, wenn ich Action brauche.

ungeprüfte Kritik

The Last Journey

Die letzte Reise der Menschheit.
Science-Fiction

The Last Journey

Die letzte Reise der Menschheit.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 01.01.2022
Ein Film der etwas anderen Art. The last Journey ist wirklich sehr gut gelungen, jedoch bleiben einfach zu viele Fragen offen...

ungeprüfte Kritik

Midnight in the Switchgrass

Auf der Spur des Killers.
Krimi, Thriller

Midnight in the Switchgrass

Auf der Spur des Killers.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 05.12.2021
Das Einzige was an diesem Film überzeugt sind die Ohren des Mörders. Die sind wenigstens mal sehenswert.

Aber im Ernst. Der Film ist nicht gut gelungen. Er ist durch und durch unlogisch bzw. nicht nachvollziehbar.

1) Ein überaus unvorsichtiger Mörder, der anscheinend nie schläft
2) Eine Geisel, die sich die Augenbinde nicht entfernt, obwohl sie es kann
3) Ein absolut untauglicher Agent, der lieber seine eigenen Probleme lösen sollte
4) Bruce Willis als Beiwerk
5) FBI Agents ohne offiziellen Auftrag
6) Ein knallharter Zuhälter, der sich von Megan Fox verprügeln lässt
7) Eine Familie die von den Geiseln und Lärm auf dem eigenen Grundstück nichts mitbekommt
8) Und ein Showdown, der an Blödsinn nicht zu überbieten ist

Wer den Film bis zum Ende durchhält, der findet sicher noch mehr.

ungeprüfte Kritik

Crime Game

Der Countdown für den Raub des Jahrhunderts hat begonnen.
Krimi, Thriller

Crime Game

Der Countdown für den Raub des Jahrhunderts hat begonnen.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 04.11.2021
Hab nach einer Stunde aufgegeben.

Der Film ist langweiliger Müll wie man es z. B. von der Ocean's 11 Reihe kennt. Es wäre schon bedenklich, wenn sich Sicherheitssysteme auf solch eine Art und Weise umgehen ließen.

ungeprüfte Kritik