Kritiken von "Laslo"

Prometheus 2 - Alien: Covenant

Lauf.
Science-Fiction

Prometheus 2 - Alien: Covenant

Lauf.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Laslo" am 17.10.2017
Ich kann die vielen schlechten Kritiken nicht verstehen. Für meinen Geschmack ist Alien Covenant eine würdige Vorsetzung zu Prometheus. Mich hat der Film von Anfang an gefesselt und nun sind auch einige Fragen beantwortet worden. Ridley Scott ist für mich ein Meister seines Faches und ein genialer Visionär.

ungeprüfte Kritik

Doctor Strange

Fantasy, Action

Doctor Strange

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Laslo" am 12.10.2017
Trotz aller genialen Tricktechnik hat mich dieser Film weder wirklich unterhalten noch überzeugt. Hatte tatsächlich überlegt ob ich überhaupt weiterschaue.

ungeprüfte Kritik

Alice im Wunderland 2 - Hinter den Spiegeln

Es wird wieder Zeit für ein wenig Irrsinn.
Fantasy

Alice im Wunderland 2 - Hinter den Spiegeln

Es wird wieder Zeit für ein wenig Irrsinn.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Laslo" am 28.09.2017
Ich bin völlig unvoreingenommen an diesen Film gegangen und bin tatsächlich überrascht und begeistert. Was einem hier geboten wird ist schlichtweg der Knaller. Grandiose Kulissen, knallige Farben und eine 3D-Umsetzung vom Feinsten (ohne breite schwarze Balken). Also, wer es schrill, bunt und schräg mag ist hier richtig.

ungeprüfte Kritik

Birnenkuchen mit Lavendel

Komödie, Lovestory

Birnenkuchen mit Lavendel

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Laslo" am 06.09.2017
Dieser Film hat mich von Anfang bis Ende begeistert. Eine ungewöhnliche, ruhig erzählte Liebesgeschichte mit einigen amüsanten Szenen. Zudem wartet der Film mit wunderschönen Landschaftsaufnahmen auf. Nebenbei ist die Hauptdarstellerin einfach nur zum küssen.

ungeprüfte Kritik

Victor Frankenstein

Genie und Wahnsinn - Der Ursprung eines Monsters und seines Schöpfers.
Horror, Fantasy

Victor Frankenstein

Genie und Wahnsinn - Der Ursprung eines Monsters und seines Schöpfers.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Laslo" am 28.08.2017
Optisch ist dieser Film ein Hochgenuss, aber das war es dann auch fast. Man kann sich diesen Film durchaus anschauen, man langweilt sich auch nicht aber einmal reicht dann auch.

ungeprüfte Kritik