Kritiken von "Lollydorf"

Sicario 2

Day of the Soldado
Krimi, Thriller, 18+ Spielfilm

Sicario 2

Day of the Soldado
Krimi, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 10.01.2019
Ich fand den Film genau so gut wie den 1. Teil. Das er erst ab 18 ist, ich völlig ok, dies ist kein Film für Jugendliche. Die Story ist gut und es gibt keine langweiligen Abschnitte, ruhige schon aber nicht langweilig. Ein Punkt ist für mich unklar geblieben, die Sache mit dem Peilsender im Schuh. Hätte er das Mädchen zu seinem Vater geschickt wäre alles ok (von der Logik für mich), aber zu versuchen die Grenze zu überqueren, wobei er weiß, dass sie getötet werden soll, ist für mich noch unlogisch. Ansonsten ist für mich auch Teil 2 sehenwert aber dies ist Geschmacksache:-)

ungeprüfte Kritik

American Assassin

Thriller, Action

American Assassin

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 30.04.2018
Super Agenten-Film! Hier sind eine gute Story, gute Darsteller, gute Kampfszenen, etwas Humor und Ironie und auch die Logik zusammengekommen. Eine gelungene Mischung, mehr davon:-) Da kann man über ein bisschen "America first" gerne hinwegsehen.
Einige negative Kritiken zum Hauptdarsteller kann ich überhaupt nicht bestätigen oder nachvollziehen, ich finde er macht hier einen tollen Job und passt auch gut zur Rolle.

ungeprüfte Kritik

Sniper 7 - Homeland Security

Dieses Mal werden die Waffen den Kampf entscheiden.
Action, Krimi

Sniper 7 - Homeland Security

Dieses Mal werden die Waffen den Kampf entscheiden.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 26.04.2018
Gelungener Film, gute Aktion, gute Story , die logisch aufgebaut ist, gute Schauspieler und ganz wichtig keine Längen die den Zuschauer nur langweilen würden. Dieser Film macht neugierig auf andere Sniper Filme aber wie ich feststellen musste, sind die nur als DVD verfügbar, warum eigentlich?

ungeprüfte Kritik

The Magic of Belle Isle

Ein verzauberter Sommer
Drama, Lovestory

The Magic of Belle Isle

Ein verzauberter Sommer
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 13.03.2018
Diesen Film finde ich einfach romantisch toll. Bei diesem Film stimmt alles, das Team um Morgan Freeman spielt super und die Story und das Happy End passen.
Kann diesen Film nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Kingsman 2 - The Golden Circle

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 23.02.2018
Für Menschen die Parodien mögen ist Kingsman 2 ein würdiger Nachfolger von Kingsman. Natürlich ist dies kein ernst zu nehmender Agenten-Film sondern einfach eine gut gemachte Parodie dieses Genres. Ich fand diesen Film toll, es gab viel zu lachen, einige spanende Szenen und ein bisschen Gefühl, was will man mehr? Dieser Film will nur unterhalten und dies macht er ganz gut. Viele Szenen sind so übertrieben, dass es jedem klar sein muss, dies ist eine Komödie. Wer dies nicht verstanden hat kann in seine Ecke gehen und heulen. Also habt Spaß an diesem Film.

ungeprüfte Kritik

Valerian

Die Stadt der tausend Planeten.
Science-Fiction

Valerian

Die Stadt der tausend Planeten.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 13.12.2017
Super Film, tolle Story, prima Action, lustige Dialoge, super Qualität der Blu-Ray, super tolle Figuren, tolle Ausstattung aber die beiden Hauptdarsteller!!!
Aus welchem Kindergarten hat man die geholt? Die passen in jeden Teenie-Film aber nicht in einen Action-Film.
Wenn sie Figuren hätten wie Scarlett Johansson und Chris Hemsworth dann würde man ihnen die Action abkaufen, aber so wird super deutlich, mit den Tricks von den Studios kann jede Figur alles machen auch wenn es absolut physikalisch unmöglich ist, jeder 70jährige oder schmächtige Teenie wird oder kann so zum Supermann werden (in seinen Träumen, ist dies von den Machern beabsichtigt worden?).
Da dieser Film trotzdem eine tolle Unterhaltung bietet, bekommt er 5 Sterne:-)

ungeprüfte Kritik

Guardians of the Galaxy 2

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 20.09.2017
Super Film, ich freue mich schon auf Teil 3:-)
Da ich auf selbstironische Filme mit einer guten Story, sympathische Darsteller/Figuren, super Animation, tolle Action und tollen Sprüchen stehe, wurden meine Anforderungen hier zu 99% erfüllt. Die Gewalt hielt sich in Grenzen und auf hässliche Details wurde Gott-sei-Dank verzichtet.

ungeprüfte Kritik

Guardians

Action, Science-Fiction

Guardians

Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 13.08.2017
Comic-Verfilmung mit viel Ironie und als russischer Film mit viel Eigenverarschung. Sehr unterhaltsam aber man darf keine Logik oder super Schauspieler erwarten. Einfach ansehen und genießen:-) Eine Fortsetzung wurde quasi angekündigt.

ungeprüfte Kritik

Arrival

Warum sind sie hier?
Science-Fiction

Arrival

Warum sind sie hier?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 09.06.2017
Dieser Film weicht vom Standard und linearen Darstellung völlig ab (siehe Antworten mit 1-3 Sternen - Film nicht verstanden). Die Antwort /Kommentare von "BSchoroth" gefielen mir am besten und geben die Story / die rote Linie am einfachsten wieder. Um diesen Film zu mögen muss man sich völlig von Filmen wie z.B. Independence Day lösen und sich vorbehaltlos diesem Film hingeben. Als Eingewöhnung könnte man sich den Film von Jodie Foster Contact ansehen.
Arrival liefert eine Wendung (nach der 1. Kontaktaufnahme) die vermutlich von vielen Zuschauern nicht so erwartet wurde und viel abstraktes Denken erfordert. Ich musste diesen Film erst verarbeiten um in richtig würdigen zu können. 5* von mir für das völlig unerwartete:-)

ungeprüfte Kritik

The Accountant

Berechne deine Möglichkeiten.
Thriller, Krimi

The Accountant

Berechne deine Möglichkeiten.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 01.04.2017
Guter Film mit einigen Überraschungen, toller Ben Affleck, mit einem offenen Ende, absolut sehenswert:-)

ungeprüfte Kritik

BFG - Sophie & der Riese

Die Welt ist riesiger als du dir vorstellen kannst.
Fantasy

BFG - Sophie & der Riese

Die Welt ist riesiger als du dir vorstellen kannst.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 29.03.2017
Hier stimmt alles, kann ich für alle Kinder und die , die jung im Herzen geblieben sind, nur empfehlen:-)

ungeprüfte Kritik

Extraction

Operation Condor - Rache liegt in der Familie.
Thriller, Action

Extraction

Operation Condor - Rache liegt in der Familie.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 23.03.2017
Für einen unterhaltsamen Abend super geeignet. Kommt an R. E. D. oder Transporter oder The Expendables nicht heran aber sehenswert. Die Ein-Stern-Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen aber jeder bewertet nach seinen Regeln:-)

ungeprüfte Kritik