Kritiken von "Susan_"

Machine Gun Preacher

Hoffnung ist die stärkste aller Waffen.
Drama

Machine Gun Preacher

Hoffnung ist die stärkste aller Waffen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Susan_" am 06.08.2012
Was für ein Meisterwerk! Ein klasse Film, der die Wahrheit zeigt und Schicksale, die dagegen unverblühmt anzugehen versuchen! 2 Stunden, die einem unter die Haut gehen.. und ein Gerard Butler, der einmal mehr wieder unter Beweis stellt, was für ein grandioser Schauspieler er ist!!! Absolut zu empfehlen!!!

ungeprüfte Kritik

What A Man

Deutscher Film, Komödie

What A Man

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Susan_" am 17.04.2012
Normalerweise sind meine Meinungen über deutsche Filme meist einseitig: Langweilig und ohne spannende Handlung. ABER.....
ABER...dies ist DIE Überraschung schlechthin. "what a man" ist der erste deutsche Film von dem ich echt mehr als nur total begeistert war/bin! Hier ist einfach alles stimmig. Handlung, der ein oder andere richtig lustige Gag und die Schauspielerische Leistung! Der Funke sprüht sofort über!!! Es geht doch.. :)))

ungeprüfte Kritik