Kritiken von "Hart-aber-fair"

Der Zoowärter

Sprich Tiere nicht an... bevor sie dich ansprechen!
Komödie, Fantasy

Der Zoowärter

Sprich Tiere nicht an... bevor sie dich ansprechen!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hart-aber-fair" am 21.03.2012
Mal was Neues? Sehr witzig und spannend obwohl das Ende mittendrin absehbar wird. Ich kann den Film jeden empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Bad Teacher

Was du von ihr lernst, steht in keinem Buch!
Komödie

Bad Teacher

Was du von ihr lernst, steht in keinem Buch!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hart-aber-fair" am 22.02.2012
Also ich fande die Story und Charakteren gut gespielt und kann ihn weiterempfehlen. Der Film ist leichte Kost, unterhaltsam hat momente zum schmunzeln. Wer diese Genre Filome mag wird nicht entäuscht sein.

ungeprüfte Kritik

Lie to Me - Staffel 2

In jeder Lüge steckt ein Funken Wahrheit.
Serie, Krimi

Lie to Me - Staffel 2

In jeder Lüge steckt ein Funken Wahrheit.
Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hart-aber-fair" am 22.02.2012
Auch wenn weniger Details über Mikromimik einfließen als in Seasson 1, kommt dieser Punkt dennoch nicht zu kurz und bleibt wirklich sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Ohne Limit

Die Droge für Reichtum und Macht.
Thriller

Ohne Limit

Die Droge für Reichtum und Macht.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hart-aber-fair" am 07.02.2012
Geschichte Gut; der Rest eher Untererdurchschnittlich. Ich war mit dem Film unzufrieden und kann ich nicht empfehlen.

ungeprüfte Kritik