Kritiken von "nachteulerxyz123"

Anacondas 2

Die Jagd nach der Blut-Orchidee.
Abenteuer, Horror

Anacondas 2

Die Jagd nach der Blut-Orchidee.
Abenteuer, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "nachteulerxyz123" am 25.07.2005
eine gelungene Mischung aus Action, Abenteuer, bissigem Humor, kann man sich ruhig leihen, ein öder Abend zu Hause würde damit vertrieben, zumindest am Anfang, na denn, viel Spaß mit den niedlichen Kriechtierchen...

ungeprüfte Kritik

Open Water

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Thriller, Abenteuer

Open Water

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "nachteulerxyz123" am 04.06.2005
mankann sich zwar den film anschauen, aber die sache kann unter "Ferner liefen" eingeordnet werden, an langatmigkeit war der film nicht zu übertreffen, szenen in ständiger schaukelnder bewegung lassen einen übel werden, naja, rundherum lohnt sich der film kaum, kein wirklicher spannungsbogen, zuviel nerviges drumherum, eben durch die lang weile die der film hervorruft, das ende, tja, einfach weg und aus, mahlzeit oder nur aufgegeben, kann sich jeder selbst aussuchen, das mal dazu...

ungeprüfte Kritik

Don't Ask Don't Tell

Science-Fiction, Komödie

Don't Ask Don't Tell

Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "nachteulerxyz123" am 03.06.2005
minus stern, müll in perfektion gebrannt achne in die mülltonne verbannt.. so wars...

ungeprüfte Kritik

Paycheck - Die Abrechnung

Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
Thriller, Science-Fiction

Paycheck - Die Abrechnung

Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "nachteulerxyz123" am 02.05.2005
anschauen, lohnt sich, bloß nicht aufs klo gehen, dran bleiben, eine fast perfekte rolle für affleck, gut gespielt, gutes drehbuch, eine fesselnder thriller,
hat mir persönlich sehr gut gefallen, kein schnickschnack

ungeprüfte Kritik

The Day After Tomorrow

Science-Fiction, Action

The Day After Tomorrow

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "nachteulerxyz123" am 30.04.2005
ein fünfsternefilm, verdient ne auszeichnung, anspielung auf unsere machtausübung auf mutter natur,je mehr wir an der umwelt drehen sie zerstören, desto schrecklicher die antwort, für mich ist der film eine art antwort auf unser versagen der natur gegenüber,
egal ob es sich so ode so ähnlich abspielt, abspielen wird, asien hat uns gezeigt was mutter natur uns antun kann, der film ist garnicht so weit weggeholt, wie sichs manche vielleicht wünschten, anschauenswert, ehrlich

ungeprüfte Kritik

Natürlich blond 2

Jetzt wird's richtig blond!
Komödie

Natürlich blond 2

Jetzt wird's richtig blond!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "nachteulerxyz123" am 30.04.2005
schalten wir doch einfach nurmal ab!!! drehen wir doch einfach nur mal richtig auf, und verdrehen wir die köpfe eingesessener politiker, bringen wir alles so richtig schön durcheinander, marschieren wir auf und setzen unsere ideale durch, das bräuchten wir auch in deutschland, spaßiger film, nett und sehenswert, wie der erste teil, klasse rolle, gute darsteller, kann man sich anschauen, wirklich

ungeprüfte Kritik

Scooby-Doo 2

Die Monster sind los
Komödie, Fantasy

Scooby-Doo 2

Die Monster sind los
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "nachteulerxyz123" am 30.04.2005
also, irre ulkig, hab diesen film vor jahren in kuba gesehen auf spanisch, obwohl kein wort verstanden, die szenen aber sprachen für sich, kann man sich wirklich anschauen, gute tricktechnik, viel action, ein bißchen überdreht aber klamauk pur, echt spaßig für unterhaltung pur, ideal zum abschalten eben...

ungeprüfte Kritik

Pudelmützen-Rambos

Action, Komödie, Deutscher Film

Pudelmützen-Rambos

Action, Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "nachteulerxyz123" am 30.04.2005
oh mein gott, das ist ja wohl das letzte, was je ein mensch zu sehen erzwungen kriegt, möge es in den analen der vergessenheit geraten, ich vergeb weder einen , noch mehr sterne, dafür vergebe ich ein faul, der film stinkt sowas von bestialisch.. naja, ich frag mich wer für das drehbuch verantwortlich gemacht werden kann, gibts dafür auch haftstrafen???15 jahre wären angebracht, ohne bewährung natürlich. also geld für anderen film ausgeben,ich hab dieses elend, nur die ersten fünf minuten geschaut, dann wurde mir schlecht, nehmt bloß nen anderen film, heidi ist ein wahrer krimi dagegen, danke für die aufmerksamkeit...h.hoehn.

ungeprüfte Kritik