Kritiken von "Lucy666"

Salt

Wer ist Salt?
Thriller, Krimi

Salt

Wer ist Salt?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lucy666" am 06.01.2012
Guter, wenn auch nicht herausragender, Actionfilm. Die Story ist spannend, gut umgesetzt, die Darsteller glaubwürdig. Einziger Minuspunkt: Manchmal etwas überzogen, das Ganze. Aber ansonster durchaus empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Happy End mit Hindernissen

Komödie, Lovestory

Happy End mit Hindernissen

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lucy666" am 04.12.2011
Dieser Film ist technisch durchaus gut gemacht, thematisch aber eher langweilig. Was mich persönlich vom Einschlafen abhielt, waren die zwei kurzen Auftritte Johnny Depps. Ansonsten nicht wirklich empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

The Tourist

Traue niemals einer schönen Fremden.
Thriller

The Tourist

Traue niemals einer schönen Fremden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lucy666" am 04.12.2011
Ein netter, wenn auch nicht herausragender Krimi. Johnny Depp ist wie immer fantastisch, was dem Film enorm zugute kommt. Auch wenn es mir als Fan von Angelina Jolie weh tut, dies sagen zu müssen, komme ich doch nicht umhin zuzugeben, dass ihre Leistung in diesem Film recht enttäuschend ist. Dennoch wird der Film nach dem etwas langatmigen Anfang recht spannend und durchaus sehenswert. Besonders die sehr schönen Aufnahmen Venedigs schmeicheln dem Auge.

ungeprüfte Kritik