Kritiken von "Tobac3"

Hidalgo

3000 Meilen zum Ruhm.
Abenteuer

Hidalgo

3000 Meilen zum Ruhm.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tobac3" am 22.08.2004
Trotz schwachem Beginn überzeugt der Film durch seine Landschaftsaufnahmen, seiner Story und einem passablen Hauptdarsteller. Empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Starsky & Hutch

Die zwei stehen ihren Mann.
Komödie, Krimi

Starsky & Hutch

Die zwei stehen ihren Mann.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tobac3" am 22.08.2004
Trotz schwacher Story und völlig lächerlich wirkender Synchronstimme von ''Huggy-Bear'' und nicht unbedingt vielen guten Gags, wirkt der ganze Film einfach total cool und überzeugt trotz der aufgeführten Punkte durch seinen 70ziger-Style und den phantastischen Soundtrack.
Ein kleines Highlight wenn auch schlecht in die Story integriert, ist der Auftritt der ''Originalen'' Starsky & Hutch.

ungeprüfte Kritik

The Lost Battalion

Zwischen allen Linien.
Kriegsfilm

The Lost Battalion

Zwischen allen Linien.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tobac3" am 10.08.2004
schlechte Schauspieler, nicht besonders gut gemachter Film, der 88 Minuten pure Langeweile bedeutet. Schade - man erwartet viel mehr.

ungeprüfte Kritik

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tobac3" am 01.08.2004
tiefgehender, packender teils bedrückender aber phantastischer Film der seines Gleichen sucht.

ungeprüfte Kritik

Hollywood Cops

Wenn die Zeit knapp wird, hast du nur noch einen Schuss.
Komödie, Krimi

Hollywood Cops

Wenn die Zeit knapp wird, hast du nur noch einen Schuss.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tobac3" am 31.07.2004
kurzweilige, gut gemachte Krimikomödie, zwar kein Blockbuster aber durch ihre nette chaotisch leichte Art ideal für einen schönen DVD-Abend.

ungeprüfte Kritik

Rocky 5

Drama

Rocky 5

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tobac3" am 19.07.2004
Der wohl schlechteste Teil der Rocky Reihe. Sylvester Stallone hätte gut daran getan Rocky nach Teil vier in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken.
Aber wer Rocky liebt muß auch diesen Film gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

M*A*S*H

Kriegsfilm

M*A*S*H

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tobac3" am 11.07.2004
MASH - der Film der sozusagen der Vater der TV-Serie ist. Natürlich sind es andere Schauspieler, aber nicht nur deswegen kommt dieser Film an die Klasse der Serie nicht heran. Aber jeder MASH-Fan sollte diesen Film gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Rocky

Drama

Rocky

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tobac3" am 11.07.2004
Sly Stallone spielt diesen etwas tollpatschigen, unbeholfenen und auf den ersten Blick rohen Typen Rocky einfach sensationell. Gute Schauspieler, gute Story - super Film. Einer der Klassiker der Filmgeschichte!

ungeprüfte Kritik

The Best of Magnum

Wer braucht schon Schnee auf Hawaii?
Serie, Krimi

The Best of Magnum

Wer braucht schon Schnee auf Hawaii?
Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tobac3" am 10.06.2004
Magnum auf DVD, ein Traum wird endlich wahr.
Zu Magnum brauche ich wohl nichts zu sagen, aber auf der DVD sieht man endlich die Folgen ungekürzt und man hat die Möglichkeit sich die original Stimmen mal anzuhören.
Magnum PI - der Kult aus den 80ern sollte sich kein Fan entgehen lassen!!

ungeprüfte Kritik