Kritiken von "alhifi"

Donnie Darko

Fürchte die Dunkelheit.
Fantasy, Drama

Donnie Darko

Fürchte die Dunkelheit.
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "alhifi" am 02.06.2004
Wer definiert den Begriff KULT? Keine Ahnung, aber der diesen Film als KULT bezeichnet, hat ihn entweder nicht gesehen oder reiht sich einfach nur hinter der Einzelperson ein, die hierbei mal ''Datt iss KULT'' geschriehen hat.

Story halbwegs akzeptabel, selten nachvollziehbar, völlig (mir unverständliches) Ende des filmischen Trauerspiels. Die oben aufgeführten ''bekannten'' Darsteller spielen ausschließlich kleine Nebenrollen und verdienen einer Erwähnung kaum. Wer sich z.B. den Film als Fan von Drew Barrymore anschaut wird herbe enttäuscht.

Fazit: Kann man sich anschauen, wenn man so gar nichts anderes mehr hat und im TV auch nichts läuft.

ungeprüfte Kritik

The Gathering

Ich sehe das, was du nicht siehst.
Horror, Thriller

The Gathering

Ich sehe das, was du nicht siehst.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "alhifi" am 02.06.2004
Nach den vielen doch positiven Kritiken zu ''The Gathering'' war ich persönlich ein wenig enttäuscht. Die Hauptdarstellerin spielt schon nicht übel, ist aber ehrlich gesagt auch kein Highlight, Story nachher sehr vorhersehbar.

Mein Fazit: Kann man sich anschauen, muß man aber nicht.

ungeprüfte Kritik