Kritiken von "47sh232d"

Juno

Drama, Komödie

Juno

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "47sh232d" am 01.03.2010
Dieser Film ist wirklich empfehlenswert. Er verarbeitet ein schwieriges Thema wie es die Teenagerschwangerschaft nun mal ist, auf eine lustige und unterhaltsame Weise. Zum Schluss musste ich ein paar Tränen verdrücken. Also ich würde sagen, das ist ein rundum sehenswerter Film, der keine Minute langweilig ist. Die Darsteller spielen ihren Part auch super gut.

ungeprüfte Kritik

Batman - The Dark Knight

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "47sh232d" am 01.03.2010
Ich fand den Film etwas langweilig, denn er hatte doch einige Längen. Allerdings waren einige Sprüche recht gelungen. Bin nach den ganzen Vorschusslorbeeren, die dieser Film bekommen hatte, doch etwas enttäuscht.

ungeprüfte Kritik