Kritiken von "Zagor"

Bei Anruf Liebe

Zwei Länder. Zwei Kulturen. Eine Chance auf die Liebe.
Lovestory

Bei Anruf Liebe

Zwei Länder. Zwei Kulturen. Eine Chance auf die Liebe.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 20.12.2012
Bei Anruf Liebe ist eine wunderschöne Lovestory. Im Leben kann alles vorkommen auch personen die sich bei Telefonieren Verlieben.

ungeprüfte Kritik

Don 2 - The King Is Back

Das Spiel geht weiter.
Action, Krimi

Don 2 - The King Is Back

Das Spiel geht weiter.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 27.10.2012
Don - The King Is Back ist ein spannender Thriller. In manchen Szenen unrealistisch aber am sonsten ist dieser Spielfilm ok. Ich werde dieser Film weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Kill the Boss

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 21.10.2012
Kill the Boss, ist ein Film der zeigt wie ungerecht manche Cheffs sind. Aber wie es erzäht und gezeigt wird ist scht Ode. Ich persönlich fand den Film schwach. Wenn das die Komödien der Zukunft werden sollten, dann wird es kritik. Bin wirklich nicht prüde, aber es wurde meiner Meinung nach zu viel zotiges Zeugs geredet. Es waren doch erwachsene Männer und keine Halbstarken die sich durch diese Vokabular "Ansehen" verschaffen wollen.
Fazit: NICHT empfehlenswert! Wer diesr film anschaut der soll gekillt werden.

ungeprüfte Kritik

Davy Crockett 2 - Davy Crockett und die Flusspiraten

Western, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 21.10.2012
Davy Crockett und die Flusspiraten ist ein Unterhaltsamer Spielfilm mit viel Humor. Ein Western zum Lachen und mehr als drei Sterne bekommt diese Film nicht. Ich werde immerhin dieser Film Weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Deewana

Im Zeichen der Liebe.
Bollywood

Deewana

Im Zeichen der Liebe.
Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 21.10.2012
Deewana - Im Zeichen der Liebe ist eine interessante Geschichte die über einen Lovstory erzählt wie Sie Endet und eine neue lovestory beginnt. Sehenswerter Spielfilm den ich weiterempfehlen werde.

ungeprüfte Kritik

Secretariat

Ein Pferd wird zur Legende
Drama

Secretariat

Ein Pferd wird zur Legende
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 30.09.2012
Eine Wunderschöne Geschichte über eine Frau die sich durchsetzt und mit Glück beim Geldwerfen sein Glück erreicht. Penny Chenery Schafft es den Erfolg zu erreichen dank seinen sehr Guten Trainer und dieser einmaligen wunderbaren Pferd Secretariat (Big RED). Eine rührende Geschichte die man Schauen soll. Ich werde diesen Film weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Without Men

This is a woman's world.
Komödie

Without Men

This is a woman's world.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 21.09.2012
Without Men Ist ein nicht gelungenen Spielfilm. Es handelt sich um verzweifelenten Frauen die Sex mit dem Pfarrer haben weil keinen Mann im Dorf ist. Und danach als die Männer wieder da sind geht es um die Macht. Ein unrealistischer Spielfilm leider ist diesr Film ein totaler Unsinn und ich werde diesen Film nicht weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Weil es Dich gibt

Die große Liebe zu treffen, ist eine Sache. Sie wieder zu finden, eine ganz andere.
Lovestory

Weil es Dich gibt

Die große Liebe zu treffen, ist eine Sache. Sie wieder zu finden, eine ganz andere.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 21.09.2012
Weil es Dich gibt ist eine Schöne Romantische Liebesgeschichte die es vielleicht nur im traum gibt. Immerhin hat mir und meine Frau dieser Spielfilm gefallen und werde es auch weiterempfehlen auch wenn ich nict an das Schicksal glaube.

ungeprüfte Kritik

17 Again

Er ist zurück!
Komödie, Fantasy

17 Again

Er ist zurück!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 16.09.2012
17 Again

Ich fand den Film Gut. Die Story ist super erzählt, temporeich und durchaus witzig inszeniert und auch die Darsteller spielen allesamt richtig gut und überzeugend. Es gibt auch viele witzige Szenen und Dialoge und der Moralfinger darf auch nicht fehlen, So auch hier. Der Film ist die perfekte Unterhaltung für Groß und Klein, die man gerne weiterempfehlen kann.

ungeprüfte Kritik

Einmal ist keinmal

Sie schnappt sich die bösen Jungs!
Komödie, Krimi

Einmal ist keinmal

Sie schnappt sich die bösen Jungs!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 16.09.2012
Einmal ist keinmal ist eine Komödie aber auch einen schönen Triller. Katherine Heigl ist nicht nur eine wunderschöne Frau aber auch eine sehr gute Schauspielerin. Dieser film hat mir und meine Frau sehr gefallen und wir sind nicht Katherine Heigl fan. Ich werde dieser Film weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Weites Land

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 16.09.2012
Weites Land ist ein Classiker und ein wundershönen Western er erzählt von einen
Schiffskapitän der James McKay heisst und ist ein Gentleman aus Baltimore. Er reist in den Westen, um seine Verlobte, die Rancherstochter Pat, zu heiraten. Dabei gerät er mitten hinein in eine blutige Familienfehde. Pats Vater, Major Terrill, liegt mit seinem Nachbarn Rufus Hannassey seit Jahren im Streit um die Wasserrechte auf einem Stück Land, das der Lehrerin Julie gehört. McKay will den Streit friedlich schlichten, gerät dadurch aber in den Ruf, ein Feigling zu sein. Selbst Pat wendet sich von ihm ab. In einem dramatischen Showdown muss sich erweisen, was Mut, Liebe und Vernunft wirklich bedeuten und auserdem dieser Film zeigt das man manche sachen ohne Gewalt klären kann. ich werde dieser folm weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Management

Die Liebe ist eine Baustelle.
Komödie, Lovestory

Management

Die Liebe ist eine Baustelle.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 11.09.2012
Ein toller Film, für einen angenehmen abend mit Kaffe und Kuchen geeignet. es sind einige Szenen die man darüber Lachen kann. Der Film ist süss und unterhaltsam. Ich werde dieser Film weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik