Kritiken von "Thilana"

Dungeon Siege - Schwerter des Königs

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thilana" am 02.06.2008
genialer Schauspieler
Das Jason Statham ein super Schauspieler ist, brauche ich wohl nicht zu erwähnen... ich machs aber trotzdem! :)
Er ist total genial! Schon allein wegen ihm muss man sich den Film anschauen!!!
Außerdem: wenn man Fantasy-Streifen mag ist der Film auf jeden Fall super! Es geht immer gleich zur Sache und es gibt keine öden & langen Übergänge. Schöne & schnelle Schwertkämpfe!

ungeprüfte Kritik

Ocean's 13

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thilana" am 28.05.2008
zum »berieseln« geeignet
Der Film ist soweit ok, allerdings merkt man, dass es schon der 3. Teil ist! Zur »netten« Unterhaltung für zwischendurch ganz ok.

ungeprüfte Kritik

Beim ersten Mal

Ein One-Night-Stand mit Folgen.
Komödie, Lovestory

Beim ersten Mal

Ein One-Night-Stand mit Folgen.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thilana" am 14.05.2008
ganz nett...
süße frau gerät an einen schlecht aussehenden trottel, der dann doch viel herz hat.
hin & wieder sind ein paar gute Gags dabei

ungeprüfte Kritik