Kritiken von "octagon7"

Die Bourne Identität

Wer ist Jason Bourne?
Action, Thriller

Die Bourne Identität

Wer ist Jason Bourne?
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "octagon7" am 21.05.2007
guter film
aus der story hätte man sicher noch etwas mehr herausholen können, aber man will ja auch keinen 3 stunden film haben.
franka potente wirkt teilweise etwas auf verlorenem posten, aber matt damon rettet nur zuoft die situation und ihr leben.
alles in allem ein gelungener film, der auf fortsetzung baut.

ungeprüfte Kritik

Der Flug des Phoenix

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "octagon7" am 21.05.2007
einfach nur cool
die story ist zwar nicht so spektakulär, aber irgendwie hat der film was. das original ist noch etwas besser, aber auch diese version hat seinen versteckten wortwitz. nur empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Crash Dive

Nur einer kann die USA vor einer atomaren Katastrophe bewahren.
Action, Thriller

Crash Dive

Nur einer kann die USA vor einer atomaren Katastrophe bewahren.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "octagon7" am 21.05.2007
ok
also das war jetzt nicht unbedingt DER u-boot film, den man unbedingt gesehen haben muss, aber ich fand ihn dennoch sehr sehenswert. auch recht spannend. bin schon auf den 2. teil gespannt.

ungeprüfte Kritik

Constantine

Fantasy, Action

Constantine

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "octagon7" am 02.05.2007
Super
Wer etwas für Mystik übrig hat und dann auch noch K. Reeves toll findet, der ist bei diesem Film genau richtig.
Auch wenn ich ihn schon so oft gesehen habe, ich find ihn immer noch klasse.

ungeprüfte Kritik

Bodycheck

Action, Drama

Bodycheck

Action, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "octagon7" am 02.05.2007
Eishockey
Nicht der superreißer Film, aber Rob Lowe ist einfach zu cool.

ungeprüfte Kritik

Born 2 Die

Todfeinde sind gefährliche Freunde.
Action

Born 2 Die

Todfeinde sind gefährliche Freunde.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "octagon7" am 26.03.2007
Action
Kein überragender Actionfilm, aber mit einigen guten Szenen. Wer Romeo must die gut fand, wird auch hier auf seine Kosten kommen.

ungeprüfte Kritik