Kritiken von "dn3q1c"

CSI: Miami - Staffel 2

Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "dn3q1c" am 25.04.2007
CSI
Ein muss für jeden CSI Fan

ungeprüfte Kritik

Poseidon

Action, Thriller

Poseidon

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "dn3q1c" am 13.04.2007
Poseidon
Spannend ist Petersens neuer Katastrophen-Thriller allemal. Zum einen, weil er viele unvorhersehbare Wendungen besitzt und noch hinzu sehr abwechslungsreich ist. Auf dem Weg durch das Schiff nach oben erlebt die Gruppe viele haarsträubende Stunts, hat die ein oder andere brenzlige Situation zu bewältigen und sieht sich vielen Gefahren konfrontiert.

ungeprüfte Kritik

Zum Ausziehen verführt

Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
Komödie, Lovestory

Zum Ausziehen verführt

Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "dn3q1c" am 07.04.2007
Zum Ausziehen verführt
Ein Film für jeden der noch bei Mutti wohnt
:-)
Ich finde den Film schon der Schauspieler allein super. Aber auch Story ist Top!

ungeprüfte Kritik

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "dn3q1c" am 13.03.2007
Brokeback Mountain
Hervorragender Film,muss man gesehen haben ,sehr zuempfehlen.

ungeprüfte Kritik