Kritiken von "Ring3"

12 Days of Terror

Horror, Action

12 Days of Terror

Horror, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ring3" am 10.05.2008
Klasse
Ich habe zu erst gedacht der ist wie der Weisse Hai aber ist er nicht in keinster weisse. Ist ein Klasse Film gut gemacht auch der ganze inhalt des Films ist klasse. Schaut euch den mal an und entscheidet selber. ich finde Ihn Klasse

ungeprüfte Kritik

Dead Birds

Haus des Grauens - Es gibt Schlimmeres als sterben.
Horror

Dead Birds

Haus des Grauens - Es gibt Schlimmeres als sterben.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ring3" am 10.05.2008
Gut
War nicht schlecht. Ist mal was anderres ein gruselschocker im Wilden Westen kann man sich an schauen.

ungeprüfte Kritik

Ghosthouse 3

Haus der verlorenen Seelen
Horror

Ghosthouse 3

Haus der verlorenen Seelen
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ring3" am 06.03.2008
Es Geht
Ich muss echt sagen der bringer war der Teil auch nicht aber der war besser als der zweite Teil.

ungeprüfte Kritik

Die Fliege

Der erste Alptraum einer neuen Generation.
18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction

Die Fliege

Der erste Alptraum einer neuen Generation.
18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ring3" am 06.03.2008
Klasse
Da ich ein grosser Fan von Alten Gruselfilmen bin ist der nur einfach Klasse. Ich muss sagen die neu verfilmung ist auch nicht schlecht aber in finde das Orginal noch besser.

ungeprüfte Kritik

Der Tod des unglaublichen Hulk

Fantasy, TV-Film, Action

Der Tod des unglaublichen Hulk

Fantasy, TV-Film, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ring3" am 22.02.2008
Super
Der neue Hulk ist auch nicht schlecht, aber gegen den Klassiker kommt der nicht gegen an. Da ich schon als kleiner Junge die serie schon gerne gesehen habe ist der Film Topp

ungeprüfte Kritik

Ghosthouse 2

Das Ungeheuer lebt
Horror

Ghosthouse 2

Das Ungeheuer lebt
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ring3" am 15.02.2008
Schlecht
Wenn man schnell ein schlafen will solte sich den Film anschauen.

ungeprüfte Kritik

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ring3" am 23.01.2008
OK
Ist zwar spannent gemacht aber der Top Film ist es nicht.

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 2

...und wieder ist er am falschen Platz zur rechten Zeit.
Action, Thriller

Stirb langsam 2

...und wieder ist er am falschen Platz zur rechten Zeit.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ring3" am 04.01.2008
Super
Ist ein super Film so wie der erst auch ist sind beide einfach klasse. ich meine die ander sind genau so gut. Super Film

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam

Action, Thriller

Stirb langsam

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ring3" am 08.12.2007
Super
Das ist mit der beste Action Filme die Bruce gemacht hat mit der reie ist er erst bekannt geworden ist einfach klasse die teile.

ungeprüfte Kritik

Geister

Hospital der Geister - Die 1. und 2. Staffel
Serie, Drama, Fantasy

Geister

Hospital der Geister - Die 1. und 2. Staffel
Serie, Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ring3" am 30.10.2007
klasse
Ich habe die Serie schon mal gesehen und was da sehr begeistert von ist wie die serie Kingdom Hospital ich stehe auf diese serien sind einfach klasse muss man sich anschauen.

ungeprüfte Kritik

Geister

Hospital der Geister - Die 1. und 2. Staffel
Serie, Drama, Fantasy

Geister

Hospital der Geister - Die 1. und 2. Staffel
Serie, Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ring3" am 30.10.2007
Hallo
ich kann nur sagen einfach klasse

ungeprüfte Kritik

Die Herren Dracula

Horror, Komödie, Fantasy

Die Herren Dracula

Horror, Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ring3" am 18.10.2007
Nicht Gut
Ich muss sagen das war der schlechteste Dracula film denn ich gesehen habe, das sich Christopher Lee sich bereit erklärt hat da denn Dracula zu spielen verstehe ich nicht. Kann nur sagen das der Film nicht gut ist.

ungeprüfte Kritik