Kritiken von "Easyesther"

Expeditionen ins Tierreich - Wildes Mallorca

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Easyesther" am 24.09.2007
Immer wieder toll!
Diese Geschichten sind wirklich mit Liebe erzählt...es ist einfach klasse!!

ungeprüfte Kritik

Dance!

Jeder Traum beginnt mit dem ersten Schritt.
Musik

Dance!

Jeder Traum beginnt mit dem ersten Schritt.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Easyesther" am 24.09.2007
Jawoll!
Ich hatte befürchtet, dass dies ein Teenie-Dancefilm werden würde, aber war dann überrascht, wie klasse Antonio in dieser Rolle aufgeht und das Ganze damit echt ernsthaft wird. Toll!

ungeprüfte Kritik

Expeditionen ins Tierreich - Wilde Heimat

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Easyesther" am 24.09.2007
Tolle Doku!
Diese Serie der Jahreszeiten ist wirklich schön! Tolle Bilder und entzückende Aufnahmen der Tiere unseres Landes...

ungeprüfte Kritik

Die Ritter der Kokosnuss

Komödie, Abenteuer

Die Ritter der Kokosnuss

Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Easyesther" am 10.09.2007
Kult ist es schon...
...ich muss jedoch zugeben, dass ich lange nicht mehr so gelacht habe wie vor Jahren, als ich den Film zum ersten Mal sah! Aber viele Gags ziehen noch immer.

ungeprüfte Kritik

Expeditionen ins Tierreich - Wilde Heimat

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Easyesther" am 10.09.2007
Ansehen!!
Diese Serie zeigt herrliche Bilder Deutschlands, wie wir sie selten gesehen haben!

ungeprüfte Kritik

Expeditionen ins Tierreich - Wilde Heimat

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Easyesther" am 10.09.2007
Herrlich!
Einfach nur wunderschön!!! Ansehen!

ungeprüfte Kritik

A Chinese Ghost Story 1

Fantasy, Abenteuer

A Chinese Ghost Story 1

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Easyesther" am 15.08.2007
War nicht meins...
....typisch chinesische Kampfkunst ohne große Dialoge und mit Flügen über die Wälder...nee nee. Da muss man schon Klassiker-Fan sein.

ungeprüfte Kritik

Kampf der Titanen

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Easyesther" am 15.08.2007
Oh Mist...
..ich hätte genauer lesen sollen. In Erwartung eines Zeichentrick-Filmes bin ich dann vor Lachen umgefallen ob der miesen Tricks (okay, es war 1981, so what)...Doch länger als 10 Min. habe ich es nicht ausgehalten.

ungeprüfte Kritik

End-Day

Der letzte Tag
Thriller, TV-Film

End-Day

Der letzte Tag
Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Easyesther" am 06.08.2007
Gut gemacht
...aber die ständige Wiederholung à la »Täglich grüßt das Murmeltier« nervt doch. Die Effekte sind gut gemacht und es kommt ein realistisches »Was-wäre-wenn-Gefühl« auf.

ungeprüfte Kritik

Couchgeflüster

Die erste therapeutische Liebeskomödie
Komödie, Lovestory

Couchgeflüster

Die erste therapeutische Liebeskomödie
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Easyesther" am 03.08.2007
Oh ja!
Köstlich, kann ich nur sagen! Ist sicher Geschmackssache (und Männer lachen im Film nicht so sehr wie Frauen :)), aber insgesamt wirklich gelungen. Mery Streep ist ein Traum!!

ungeprüfte Kritik

Der Boxprinz

Dokumentation

Der Boxprinz

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Easyesther" am 31.07.2007
WOW!!!!
Lasst euch auf diese Dokumentation ein, sie ist der absolute Hammer!! Die Charaktere sind so authentisch und ungeschminkt...herrlich!!! Ihr werdet euch köstlich amüsieren.

ungeprüfte Kritik

Chocolat

Lassen Sie sich verzaubern... ein kleiner Biss genügt!
Lovestory, Drama

Chocolat

Lassen Sie sich verzaubern... ein kleiner Biss genügt!
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Easyesther" am 31.07.2007
Ein Diamant
aus Schokolade, dieser Film!!! Wenn sogar mein Mann begeistert ist, muss man den gesehen haben :) Alleine die wunderschönen Bilder fesseln .. und die Geschichte ist sehr emotional und anrührend. ANSEHEN!

ungeprüfte Kritik