Kritiken von "ricoli"

Das verrückte Tagebuch

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ricoli" am 28.08.2007
Mehr Drama als Komödie
Aber sehr gut gemacht. Krasse Geschichte. Witzige Szenen zum richtigen Zeitpunkt.
Kein Film für Kids ab 6.

ungeprüfte Kritik

The Fast and the Furious 3 - Tokyo Drift

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ricoli" am 13.07.2007
Genial
Ich fand den Streifen sowas von genial. Absolut coole Schaupieler, geile Autos, coole Mucke.
Auch das Bonusmaterial fand ich sehr interessant.

ungeprüfte Kritik

Butterfly Effect 2

Kannst du die Vergangenheit ändern ohne die Zukunft zu zerstören?
Thriller, Science-Fiction

Butterfly Effect 2

Kannst du die Vergangenheit ändern ohne die Zukunft zu zerstören?
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ricoli" am 13.07.2007
Schwach
wer den ersten Teil gesehen hat, der verspricht sich natürlich vom zweiten auch ordentlich was, aber dieser Film ging absolut garnicht.

ungeprüfte Kritik

Tschernobyl!

Alles über die größte Atomkatastrophe der Welt.
Dokumentation

Tschernobyl!

Alles über die größte Atomkatastrophe der Welt.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ricoli" am 13.07.2007
Sehr Informativ
da war einiges dabei was ich noch nicht gewusst habe. Wichtiges Thema, gute Doku!

ungeprüfte Kritik

Cool & Fool

Mein Partner mit der großen Schnauze
Komödie, Krimi

Cool & Fool

Mein Partner mit der großen Schnauze
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ricoli" am 13.07.2007
Mittelfeld
Ein Film, den man sich nur einmal anschaut.
Er ist stellenweise witzig, aber hat mich jetzt nicht unbedingt umgehauen. Ein paar coole Sprüche sind auch dabei, wie gesagt, einmal anschauen kann man sich diesen Film.

ungeprüfte Kritik

36 Stunden bis zum Tod

Krimi, Thriller

36 Stunden bis zum Tod

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ricoli" am 10.05.2006
Ganz OK
Spannung kommt nicht zu knapp. Schauspieler kommen gut rüber. Kann man sich anschauen. Einmal reicht aber.

ungeprüfte Kritik