Kritiken von "besavelt"

Logan's Run

Flucht ins 23. Jahrhundert
Science-Fiction

Logan's Run

Flucht ins 23. Jahrhundert
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "besavelt" am 12.06.2008
Guter Film
Es freut mich immer wieder einmal einen Film zu sehen der noch ohne Computertricks auskommt, eben noch gute »Handarbeit«, man soll nicht sagen alles was alt ist ist auch schlecht.

ungeprüfte Kritik

Neues vom Wixxer

Komödie, Krimi, Deutscher Film

Neues vom Wixxer

Komödie, Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "besavelt" am 06.05.2008
1. Teil war besser
Ich war schon ein wenig enttäuscht. Aber der erste Teil vom Wixxer war eindeutig der bessere. Auch wenn bekannte Schauspieler mitgewirkt haben, der Film ist nett, aber mehr wie einmal nicht anzusehen.

ungeprüfte Kritik

Club Paradise

Diesen Urlaub werden Sie nie vergessen. Und wenn Sie sich noch so sehr bemühen.
Komödie

Club Paradise

Diesen Urlaub werden Sie nie vergessen. Und wenn Sie sich noch so sehr bemühen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "besavelt" am 21.04.2008
Die Inseln
Ein kurzweiliger Film mit schöner Musik und einer kleinen Romanze. Und mit Robin Williams eine gute Besetzung. Der richtige Film zum Entspannen.

ungeprüfte Kritik

Loriot - Gesammelte Werke aus Film und Fernsehen

Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "besavelt" am 23.08.2006
Loriot
auch wenn schon etwas älter, so brauch sich Loriot nicht hinter anderen Komikern verstecken, es macht immer wieder Spaß seine Filme anzuschauen

ungeprüfte Kritik

Blaue Bohnen für ein Halleluja

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "besavelt" am 18.07.2006
Terence Hill
ich war ein wenig entäuscht, eine relativ kleine Rolle für Terence Hill, welche kaum an die späteren Erfolge von Nobody oder den müden Joe erinnert, man kann es sich ansehen, muß man aber nicht

ungeprüfte Kritik

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "besavelt" am 07.09.2005
Gut!
In einer Filmwelt, welche vollgespickt ist mit Horror und Gewalt, eine durchaus sehenswerte Abwechslung. Fragwürdig bleibt allerdings ob ein »Führer« für eine komische Rolle taugt.

ungeprüfte Kritik