Kritiken von "ltpiqs"

Honey

Es ist mehr als nur tanzen. Es ist ihr Leben.
Musik

Honey

Es ist mehr als nur tanzen. Es ist ihr Leben.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "ltpiqs" am 31.07.2005
Cooler Tanzfilm, gute Story!
Der Fil bietet alles, was man von diesem Genre erwarten kann. Coole Musik, gute Tanzeinlagen und gute Stoy, die ans Herz geht. Wahnsinnig gute Schauspieler.
Seht euch diesen Film an!!!

ungeprüfte Kritik

Girls Club

Vorsicht bissig!
Komödie

Girls Club

Vorsicht bissig!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ltpiqs" am 30.07.2005
Alt bewährt, aber dennoch urkomisch!
Teenie-Filme gibt es wie Sand am Meer, aber dennoch ist dieser Film recht empfehlenswert. Gute Gags, die die Bauchmuskeln wirklich strapazieren. Den Film sollte man schauen, wenn mal abschalten will.

ungeprüfte Kritik

Viva La Bam - Staffel 1

Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ltpiqs" am 27.07.2005
Für absolute Jackass-Fans!
Im Gegensatz zu Jackass, wo das Privatleben der Darsteller größtenteils verborgen bleibt, tritt hier Bam und seine Family in den Vordergrund. Ich denke nach Viva la Bam können The Osbournes & Co. einpacken.
Einfach nur abgespact, freakig und total geil!!!!

ungeprüfte Kritik

Drugstore Cowboy

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ltpiqs" am 04.06.2005
Anschauen!!!
Der Film ist authentisch und mitreißend. Matt Dillon mit schauspielerischer Glanzleistung und vor allem fand ich den Gastauftritt von William S. Burroughs (Autor von Naked Lunch, Junkie, etc.) genial.
Schaut den Film einfach an!!!

ungeprüfte Kritik

Sehnsüchtig

Leidenschaft stirbt nie.
Thriller, Lovestory

Sehnsüchtig

Leidenschaft stirbt nie.
Thriller, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ltpiqs" am 03.06.2005
Sehnsüchtig gesucht
Der Film hat mich schon seit Längeren gereizt, und nun hab ich ihn endlich gesehen. Vom den Schauspielern her ist der Film top besetzt, ohne Zweifel. Die Story ist gut, aber teilweise etwas durcheinander. Man hat Mühe mitzukommen, auch wenn es sich am Ende makellos aufklärt. Trotzdem ein guter Film, den man wenigstens einmal gesehen haben sollte.

ungeprüfte Kritik