Kritiken von "orgel"

Clever & Smart

Komödie, Krimi

Clever & Smart

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "orgel" am 05.09.2005
Warum nur...
habe ich mir diesen Film angetan? Ok, ok,
Nostalgie war bestimmt mit dabei. Aber genau in diesem Punkt bietet der Film nichts. Ok, man hat sehr dateilgetreu gearbeitet aber es hat keinen Charme mehr... Einen Stern, weil man sich (meiner meiner Ansicht nach) Mühe gegeben hat. Ansonsten erwartet einen hier NICHTS. Und: welcher gehirnamputierte Casting-Fatzke hat Erkan und Stefan eingekauft? Sicher ein probates Mittel um einem Film »den Rest zu geben«.

ungeprüfte Kritik

Elektra

Born to Fight. Trained to Kill.
Action, Fantasy

Elektra

Born to Fight. Trained to Kill.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "orgel" am 18.07.2005
Soweit ganz nett...
Ein nettes Filmchen, Story geht zwar gegen Null und das was da ist, ist doch arg voraussehbar. Aber dafür ist es wirklich nett anzuschauen. Ich mußte die ganze Zeit an »Daredevil« meets »Mortal Combat« denken. Anschauen tut nicht weh, ist allerdings auch keine Pflicht...

ungeprüfte Kritik

Die Passion Christi

Drama, Abenteuer

Die Passion Christi

Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "orgel" am 22.06.2005
Was soll das?
Tja, was hatte Mel Gibson hier vor? Eine Kreuzung von »Tanz Der Teufel« mit »Die 10 Gebote«? Ich habe selten einen derart überflüssigen Film gesehen. Das einzige Ziel scheint hier die Gewaltdarstellung zu sein (und dabei hat man sich wirklich Mühe gegeben).

ungeprüfte Kritik