Kritiken von "Annabell aus P."

3 Engel für Charlie 2 - Volle Power

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Annabell aus P." am 12.12.2005
Wie die anderen
Na ja, ist halt ne Fortsetzung. Er war OK und auch ganz nett anzuschauen. Aber ist jetzt etwas arg Übertrieben. Die ersten sind halt immer die Besten.

ungeprüfte Kritik

Die Bourne Identität

Wer ist Jason Bourne?
Action, Thriller

Die Bourne Identität

Wer ist Jason Bourne?
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Annabell aus P." am 24.06.2004
Super gut!
War total begeistert von dem Film. Franke Potente hat mir richtig gut gefallen. Kann ich nur empfehlen, super spannend.

ungeprüfte Kritik

Die Monster AG

Fantasy, Animation

Die Monster AG

Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Annabell aus P." am 24.06.2004
Was war das?
Der Film hatte so super gute Kritiken, das ich dachte das muß ein knüller Film sein. Ich fand ihn aber eher langweilig und scheint wirklich nur was für Kinder zu sein. War etwas entäuscht, Ice Age ist dagen als Beispiel tausend mal besser.

ungeprüfte Kritik

Teen Lover

Lloyd Dobler kennen, heißt ihn lieben. Diana Court ist kurz davor, ihn kennenzulernen.
Komödie, Lovestory

Teen Lover

Lloyd Dobler kennen, heißt ihn lieben. Diana Court ist kurz davor, ihn kennenzulernen.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Annabell aus P." am 24.06.2004
Naja!
Ich war gespannt und wurde aber nicht direkt enttäuscht. Wer John Cusack Fan ist sollte ihn sehen, ist etwas kischig aber recht witzig gemacht. Halt ne Teeniliebesschnulze.

ungeprüfte Kritik

Dr. Dolittle 2

Dolittle ist zurück
Komödie, Fantasy

Dr. Dolittle 2

Dolittle ist zurück
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Annabell aus P." am 24.06.2004
Ganz nett!
War ganz nett gemacht und hat auch ein paar knaller Gags dabei. Ist halt ein typischer Eddi Film.

ungeprüfte Kritik

Voll verheiratet

Es waren die perfekten Flitterwochen... Bis sie anfingen.
Komödie, Lovestory

Voll verheiratet

Es waren die perfekten Flitterwochen... Bis sie anfingen.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Annabell aus P." am 30.01.2004
Voll verheiratet
Ein witziger Film mit einer nicht gerade anspruchsvollen Story. Aber sehenswert, da einiger lacher wirklich klasse sind. Hätte mir aber von Ashton Kutcher mehr erwartet, das holt aber seine Filmparnerin Brittany Murphy wieder raus.

ungeprüfte Kritik

Männerzirkus

Der eine verließ sie - den anderen sah sie gar nicht kommen.
Komödie, Lovestory

Männerzirkus

Der eine verließ sie - den anderen sah sie gar nicht kommen.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Annabell aus P." am 21.01.2004
Männerzirkus
Der Titel sagte mir erst garnichts und vom Inhalt war ich gespannt. Ich muß sagen der Film hat mich positiv Überrascht. Er ist witzig, charmant und trifft den Nagel auf den Kopf. Er ist für die geeignet, die bei Liebeskummer sich mit einem Liter Becher Eis auf ´s Sofa setzten und einen Film schauen wollen in dem Sie die Gefühle nachempfinden können. Vola, dies ist so ein Film. Nicht anspruchsvoll, aber zum nachfühlen und danch geht es einem garantiert besser:-)

ungeprüfte Kritik