Kritiken von "barde"

Hautnah und gefühlsecht

Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "barde" am 23.09.2013
...man sollte schon dazu sagen, dass wohl alle Filme einen schwulen Hintergrund haben...schade, dass dies nicht angezeigt wird...

ungeprüfte Kritik

Ziemlich beste Freunde

Komödie, Drama

Ziemlich beste Freunde

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "barde" am 18.11.2012
Nach den vielen tollen Kritiken war ich ja schon etwas vorsichtig, leider hat der Film noch weniger gehalten als erwartet. Nette Geschichte, gut umgesetzt: das ist aber auch schon alles! Nicht besonders spannend, nicht besonders humorvoll, nicht besonders tiefsinnig, nicht besonders originell und vollkommen ohne Überaschungsmomente. Nee, ich bin keine Spaßbremse, aber zu einem guten Film gehört viel mehr. Zum Glück gibt es diese Filme. Es reicht aber für einen netten Abend zu zweit. :-)

ungeprüfte Kritik

Liegen lernen

Still halten. Nichts machen. Dann laufen einem die unglaublichsten Frauen über den Weg.
Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Liegen lernen

Still halten. Nichts machen. Dann laufen einem die unglaublichsten Frauen über den Weg.
Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "barde" am 22.10.2012
Langweilige Geschichte eines "Erwachsenwerdens" eines Ü30. Viel zu oberflächlich - mehr gibt es da nicht zu sagen.

ungeprüfte Kritik

Das Grab des Grauens

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "barde" am 04.08.2012
Hier stimmt alles - ein echter Gruselklassiker (wenn auch weniger bekannt). Interessante und spannende Geschichte mit Tiefgang, tolle Schauspieler. Nicht nur für Poe- und Price-Fans ein Erlebnis!

ungeprüfte Kritik

Sieben gegen Chicago

Komödie, Krimi

Sieben gegen Chicago

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "barde" am 10.06.2012
...netter und kurzweiliger Mafia-Werbefilm aus den 60ern mit altbekannten Schauspielern. Recht lustig, allerdings vielleicht etwas lang.

ungeprüfte Kritik

Schachnovelle

Nach der gleichnamigen Erzählung von Stefan Zweig.
Drama, Deutscher Film

Schachnovelle

Nach der gleichnamigen Erzählung von Stefan Zweig.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "barde" am 22.12.2010
Kein hervorragender, aber insgesamt ein sehenswerter und gut gemachter Film (unabhängig vom Lesen der Vorlage).

ungeprüfte Kritik

Secretary 2 - Perfect Secretary

Eine verhängnisvolle Büroaffäre.
Thriller, Krimi, TV-Film

Secretary 2 - Perfect Secretary

Eine verhängnisvolle Büroaffäre.
Thriller, Krimi, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "barde" am 01.06.2009
Kein Thriller, aber minutiös dargestellte Geschichte um Abhängigkeit, Stalking etc. Psychologisch ganz interessant.

ungeprüfte Kritik

Kara Ben Nemsi - Staffel 1

Deutscher Film, Abenteuer, Serie

Kara Ben Nemsi - Staffel 1

Deutscher Film, Abenteuer, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "barde" am 22.05.2009
Sehr nah an der Vorlage von Karl May - schön! :-) Aber leider recht billige Umsetzung. Trotzdem mit einem gewissen Charme; eben was für Karl-May-Fans.

ungeprüfte Kritik