Kritiken von "Toengi"

50 Dead Men Walking

Der Spitzel
Thriller

50 Dead Men Walking

Der Spitzel
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Toengi" am 26.01.2010
Nach den kritiken dachte ich wunder was für ein toller Film mich hier erwartet - eine einzige Katastrophe!!!! Wer gern Kriege schaut hier ist richtig, ansonsten ganz bescheiden!

ungeprüfte Kritik

Meet Bill

Eine Komödie über jemanden wie dich.
Komödie, Drama

Meet Bill

Eine Komödie über jemanden wie dich.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Toengi" am 09.01.2010
Ohne jede Handlung - alberner, belangloser und schlecht gemachter Film. Aaron Eckart spielt grauenvoll, wegen ihm hatte ich mir eigentlich die DVD ausgeliehen. Seicht, ohne jeden Höhepunkt - da kann man fast schon das Testbild laufen lassen. Ganz schwach und enttäuschend.

ungeprüfte Kritik

Hero Wanted

Helden brauchen kein Gesetz.
Action, 18+ Spielfilm

Hero Wanted

Helden brauchen kein Gesetz.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Toengi" am 02.10.2009
Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Wie tief ist Cuba Gooding jr. nur gesunken, um solch einen Schwachsinn zu drehen? Katastrophale Schauspieler, primitivste Dialoge und eine dümmere, absurdere Handlung ist kaum vorstellbar, wenn man alleine bedenkt wie oft "die Gang" ihrem Opfer gegenübersteht, um mit ihm einen "Termin" zu machen, damit man ihn töten kann, anstatt ihn an Ort und Stelle (mehrfach) zu töten. Könnte eigentlich ein Film von Uwe Boll sein - der macht auch nur minderwertigste Qualität! Grauenvoll!

ungeprüfte Kritik