Kritiken von "nalamuc"

Mystic River

Wir begraben unsere Sünden, wir waschen uns rein.
Drama, Krimi

Mystic River

Wir begraben unsere Sünden, wir waschen uns rein.
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "nalamuc" am 02.07.2004
Da kann ich mich rudi303 nur anschließen: Klasse Story, überragende Darsteller, jenseits bloßen Schwarz-Weiß-Zeichnens...Wenn Eastwood so weiter macht, können wir uns freuen...

ungeprüfte Kritik

Dark City

Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
Science-Fiction

Dark City

Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "nalamuc" am 02.07.2004
Guter Science-Fiction Streifen, der rein storytechnisch starke Ähnlichkeiten zu Matrix aufweist.[War VOR Matrix!!] Insgesamt aber etwas surrealer und Film-noir-mäßiger. Das meiner Meinung nach etwas zu actionlastige Ende und die totale Aufklärung der Geschichte passen vom Stil nicht 100%ig. Wäre besser gewesen, noch etwas im Ungewissen zu lassen.

ungeprüfte Kritik

Sting - Brand New Day Tour

Live from the Universal Amphitheatre
Musik

Sting - Brand New Day Tour

Live from the Universal Amphitheatre
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "nalamuc" am 19.06.2004
Netter Konzertmitschnitt ohne größere Special-Effects mit einem gewohnt guten Sting an der Bassgitarre. Schöne Variationen seiner Lieder. Das Special mit einem Blick hinter die Bühne ist nicht sonderlich spannend.

ungeprüfte Kritik

Cobra Verde

Abenteuer

Cobra Verde

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "nalamuc" am 03.05.2004
Zu diesem Herzog-Kinksi-Klassiker gibt es eigentlich nicht viel zu sagen...Ich hatte mir die DVD in der Hoffnung bestellt, dass im Bonusmaterial ''Herzog in Afrika'' auch mal Bruce Chatwin auftaucht, der die Dreharbeiten damals besuchte. Leider ist das nicht der Fall. Dafür gibt es ein Audiointerview, wo Herzog recht viel über Chatwin erzählt. Nichts wirklich neues, aber recht interessant.

ungeprüfte Kritik