Kritiken von "HelmutBrandt"

Ein verrückter Tag in New York

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 01.09.2005
Leichte Kost, aber gute Unterhaltung...
Zwar werden einige Klischees gut bedient, doch wen das nicht stört und das Ganze nicht zu ernst nimmt, der hat viel zu lachen, der kommt voll auf seine Kosten.
Ein Film einfach zum Abschalten, Lachen und Entspannen!

ungeprüfte Kritik

Willkommen in Mooseport

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 01.09.2005
Beste Unterhaltung für die ganze Familie...
Eine gute Besetzung, viele Gags und auch Seitenhiebe auf die US-Politik und den Wahlkampf ergeben eine kuzweilige, spritzige Mischung, die uns allen Spaß gemacht hat. Selbst einige Überraschung sind in die Handlung eingebaut, damit nicht alles zu vorhersehbar ist.

ungeprüfte Kritik

Before Sunset

Was wäre, wenn du eine zweite Chance hättest?
Lovestory, Drama

Before Sunset

Was wäre, wenn du eine zweite Chance hättest?
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 01.09.2005
Langatmitig...
... mit viel Gerede, aber wenig Handlung. Da gibt es Besseres für den Abend. Einzig schöne Bilder von Paris entschädigen ein wenig.

ungeprüfte Kritik

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 01.09.2005
Lustig, viele Gags
... und Darsteller, denen ihr Spiel offenbar Spaß machte, ergeben eine Mischung bester Abendunterhaltung für die ganze Familie.
Bis in die Nebenrollen gut besetzt!

ungeprüfte Kritik

Der Tod trägt schwarzes Leder

18+ Spielfilm, Thriller, Krimi

Der Tod trägt schwarzes Leder

18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 01.09.2005
Spannend, sehenswert.
Trotz seines schon fortgeschrittenen Alters hat uns der Film gut gefallen. Die Problematik ist - leider - immer noch aktuell, die Umsetzung für heutige Verhältnisse zeitweise zwar etwas hausbacken, trotzdem eine Empfehlung!

ungeprüfte Kritik

Voll gepunktet

Wie kann man den Test bestehen? Man versucht, ihn zu stehlen!
Komödie

Voll gepunktet

Wie kann man den Test bestehen? Man versucht, ihn zu stehlen!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 31.08.2005
Hat uns gut gefallen...
... sicher eine Teeniekomödie wie viele, aber gut gemacht mit netten Schauspielern.
Gute Unterhaltung, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

ungeprüfte Kritik

Die Promoterin

Sie verpasste der Boxwelt den unerwarteten Doppelschlag.
Drama

Die Promoterin

Sie verpasste der Boxwelt den unerwarteten Doppelschlag.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 24.08.2005
Gut gemachte Umsetzung...
des Themas »Frau in Männerdomäne« mit vielen Gags und Seitenhieben auf gängige Klischees und Vorurteile, ohne ständig den Zeigefinger zu erheben. Der Film betrifft ebenso wie er unterhält, wir haben mitgefühlt...
Unsere Empfehlung auch für Leute wie wir, die dem Boxsport eher skeptisch gegenüberstehen.

ungeprüfte Kritik

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Drama, Lovestory

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 24.08.2005
Gere in Topform, sehenswert
Dieser Tanzfilm, eine Version von Dirty Dancing für Erwachsene, hat uns sehr gut gefallen; er unterhält gut, die Spielfreude von Gere steckt an.
Zwar ist das Ende vorhersehbar, aber was soll's, der bis in der Nebenrollen der Tänzer gut besetzte Film macht einfach Spaß.

ungeprüfte Kritik

Jersey Girl

Er weiß, was er will. Und sie erst recht.
Komödie, Lovestory

Jersey Girl

Er weiß, was er will. Und sie erst recht.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 24.08.2005
Sehr nett...
... nicht sehr tiefgehend, aber nette Abendunterhaltung für die ganze Familie, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ein paar gute Gags inklusive.

ungeprüfte Kritik

Bittersüße Schokolade

Eine delikate Liebesgeschichte.
Lovestory, Drama

Bittersüße Schokolade

Eine delikate Liebesgeschichte.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 24.08.2005
Ungewöhnlich, aber sehenswert....
Sicherlich nicht der Mainstream, aber sehr poetisch erzählt, wie ein modernes Märchen ohne kitschig zu werden. Unsere Empfehlung!

ungeprüfte Kritik

Miss Undercover 2

Fabelhaft und bewaffnet.
Komödie, Krimi

Miss Undercover 2

Fabelhaft und bewaffnet.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 21.08.2005
Klar, der erste Teil war besser,
... doch auch die Fortsetzung fanden wir keineswegs so schlecht, wie sie oft gemacht wird. Wir haben uns gefreut, im Urlaub Sandra in ihrem neuen Film zu sehen, gute Unterhaltung für die ganze Familie - nicht mehr, aber auch nicht weniger!

ungeprüfte Kritik

Stealing Rembrandt

Klauen für Anfänger.
Komödie, Krimi

Stealing Rembrandt

Klauen für Anfänger.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 21.08.2005
Bestens...
haben wir uns bei diesem Filmm unterhalten, oft geschmunzelt, die unverbrauchten Gesichter genossen... Eine echte Alternative aus Dänemark zum Holliwood-Einerlei! Ein Muss für Liebhaber dieses Genres, nur zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik