Kritiken von "RocketRaccoon"

The Florida Project

Welcome to a magical kingdom.
Drama

The Florida Project

Welcome to a magical kingdom.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 12.09.2018
Hatte mir mehr erhofft...zieht sich dann doch insgesamt schon der Film und irgendwann verliert man leider das Interesse, da eigentlich immer das gleiche passiert...

So wie die Mutter sich benimmt ist es schwer für den Zuschauer hier auch nur etwas Mitleid zu haben, mit den Kindern brauch man eigentlich kein Mitleid haben, auch wenn Sie nix haben, hat man oft genug den Eindruck, dass sie glücklich sind und auch wenn alle über USA schimpfen, sieht man auch, dass sie es doch jeden Tag schafft irgendwie an Geld zu kommen...also bitte, wieso sollte sie was ändern, von daher insgesamt etwas unbefriedigend und diskussionswürdig...

ungeprüfte Kritik

Wonder Wheel

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 29.08.2018
eigentlich 0815-Story, aber dank der skurrilen Figuren durchweg in den Bann ziehend und wirklich dramatisch, da merkt man wieder mal wie gut´s einem doch selber geht :)

ungeprüfte Kritik

Red Sparrow

Skrupellos. Manipulativ. Sexy.
Thriller

Red Sparrow

Skrupellos. Manipulativ. Sexy.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 01.08.2018
Das schlimmste für mich, dass ALLE mit russischem Akzent sprechen müssen, warum? soll doch in Russland der Film russisch gezeigt werden und in Deutschland einfach auf deutsch...ich bekomm da zuviel bei dem Akzent und das über 2 Stunden lang, da ist es ziemlich wurscht wie gut der eigentliche Film ist, ist er aber leider auch nicht, zieht sich alles, alles schon x-mal gesehen....leider zum gähnen, ohne Jennifer Lawrence wäre der wahrscheinlich nicht mal auf DVD gepresst worden...

ungeprüfte Kritik

Scarecrows

Horror, 18+ Spielfilm

Scarecrows

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 05.07.2018
Komplette erste Hälfte eigentlich ein Teenie-Road-Movie, Problem: das ist noch unterhaltsam, dann kommt der Horror, der sehr langweilig umgesetzt wurde nach Schema F und nichts bietet, Darsteller okey, Synchronisation amateurhaft...kann man sich getrost sparen

ungeprüfte Kritik

The Midnight Man

Evil Comes at Midnight
Horror

The Midnight Man

Evil Comes at Midnight
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 02.07.2018
Gott was für ein Dreck, eine dämlichere Geschichte hab ich glaub noch nicht gesehen, keine Ahnung warum die beiden dieses Spiel spielen, gibt keinen Grund dafür, zu dem wer hat diese dämlichen Regeln aufgestellt???? So ein Schwachsinn, klischeemäßig tauchen dann doch noch ein, zwei andere Figuren auf, die gleich wieder Hops gehen, der Gipfel ist dann aber der Schattenmann, mit der Stimme von Darth Vader (ich lach mich tot) wenn da nicht noch der Hasenkopf dazu käme (nun wirklich tot gelacht) und dieser Hauptdarsteller der mal sowas von bescheuert aussieht, da sieht ja Kylo Ren ohne Maske noch besser aus....

Der Film sollte echt die goldene Himbeere bekommen...so schlecht dass es schon fast wieder Edeltrash ist!

ungeprüfte Kritik

Mayhem

Hostile. Work. Environment.
Horror, Action

Mayhem

Hostile. Work. Environment.
Horror, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 07.06.2018
Zumindest mal eine etwas andere und innovativere Variante als der sonst übliche Einheitsbrei, allerdings nach erwartungsvoller ersten halben Stunde, dann doch leider zäh und mir persönlich einfach nur sinnlose Gewalt die trotzdem Langeweile aufkommen lässt.

Dann doch lieber auf den Klassen besseren "Das Belko Experiment" zurückgreifen...

ungeprüfte Kritik

Geliebte Schwester

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 28.05.2018
Zumindest die Hauptdarstellerin ist eine Augenweide, ansonsten ist mir der Film insgesamt zu zart und ohne großartige Skandalszenen, die man eigentlich erwartet. Der Skandal ist auch eher noch alter Mann und junges Girl, kann man sich schon fragen was sie den an ihm reizt...naja, insgesamt ganz unterhaltsam mit einigen Längen, zum einmal anschauen, ganz okey

ungeprüfte Kritik

Art of Revenge

Mein Körper gehört mir.
Thriller

Art of Revenge

Mein Körper gehört mir.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 16.05.2018
Natürlich schon öfters gesehen, das Thema ist nicht neu, aber der Film ist durchweg unterhaltsam und spannend und wird getragen von einer grandiosen Schauspielerin, die ANDERS ist, so wie Uma Thurman z. B. (sieht zwar irgendwie komisch aus, aber die Ausstrahlung fasziniert einen einfach) kann ich daher absolut empfehlen zum einmal anschauen

ungeprüfte Kritik

Avengers 3 - Infinity War

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 27.04.2018
Es rappelt im Karton....und dass erwartungsgemäß fast 3 Stunden lang...

einzige Kritik: zu wenig Dialoge bei der ganzen Action, aber die vorhandenen Dialoge, wie gewohnt zum schießen komisch...

Ansonsten der erwartete Action Overkill mit einigen Überraschungen, brillant in Szene gesetzt.

Make Mine Marvel!

ungeprüfte Kritik

The Smell of Us

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 26.04.2018
Schöne heile Welt....der Film zeigt, dass die heutige Jugend Ihre Zeit verbringt mit Drogen und Sex....ziemlich egal mit wem und wo, und letztendlich noch überspitzt für Geld mit älteren Herrschaften egal ob nun männlich oder weiblich, Hauptsache die Kohle stimmt für den nächsten Drogenrausch...wenn das die Realität ist, können wir uns eigentlich alle einsargen...

Leider total schleppend inszeniert, es gibt einfach zu viele Szenen in denen gar nichts passiert...allein die Öffnungssequenz in der Dutzende Jugendliche mit einem Skateboard über einen am Boden liegenden Penner drüberspringen, kann man sich 3min lang anschauen, muss man aber nicht...alles in allem ziemlich öde und auch eklig...

Wenigstens sieht man realistische Körper und keine geschönten Models!

ungeprüfte Kritik

Captain Underpants

Der supertolle erste Film - Ein neuer Held in Unterhose.
Komödie, Animation, Kids

Captain Underpants

Der supertolle erste Film - Ein neuer Held in Unterhose.
Komödie, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 28.03.2018
Genialer Scheiß....weder der Titel noch die Animationen sprechen mich an und so haben wir den Film im Kino auch gnadenlos ignoriert. Manchmal wird man aber positiv überrascht, der Film ist genial witzig vor allem die erste halbe Stunde ist an Slapstick nicht zu überbieten, ideal auch für Kinder die sich in der Grundschule befinden. Die Kinder lachen zwar an anderen Stellen als die Erwachsenen, aber klein und groß sind hier 90min lang bestens unterhalten.

Endlich mal wieder ein geiler Animationsfilm der leider viel zu sehr ignoriert wird, weil vermutlich die Zeichnungen nicht sofort ansprechen.

So krank wie South Park etc. ist das aber nicht, für Kinder bedenkenlos ansehbar und absolut empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Tödliches Verlangen

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 22.03.2018
Für einen Thriller viel zu zahm, plätschert alles vor sich hin, auch 20 min zu lang, kann man sich zwar ansehen was die da so machen, aber Spannung Fehlanzeige. Cage ist echt alt geworden...

ungeprüfte Kritik