Kritiken von "Lenki"

Die Arche Noah und das Rätsel der Sintflut

Spuren im Sand - Ein Ovambo namens Gustav
Dokumentation

Die Arche Noah und das Rätsel der Sintflut

Spuren im Sand - Ein Ovambo namens Gustav
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 15.07.2012
Diese Dokumentation war wirklich erstaunlich gut. Ich habe mich zum ersten Mal mit diesem Thema beschäftigt und muss sagen, ich fand es wirklich interessant und informativ gemacht.

ungeprüfte Kritik

Jagdfieber 3

Manege frei für ein weiteres Abenteuer mit Boog und Elliot!
Animation, Kids

Jagdfieber 3

Manege frei für ein weiteres Abenteuer mit Boog und Elliot!
Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 23.06.2012
Kann man sich gut ansehen. Ist auf jeden Fall genau so gut wie Teil 2. Die Story ist mal wieder gewohnt abgefahren, die Charaktere liebenswert (besonders Boog kommt wieder knuddelig daher) und die Aussage des Films wertvoll.

ungeprüfte Kritik

Jagdfieber 2

Jetzt wird's wild!
Animation, Kids

Jagdfieber 2

Jetzt wird's wild!
Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 18.06.2012
Das ist - glaube ich - das erste Mal, dass mir ein zweiter Teil besser gefallen hat als der erste Teil. Ich fand den Film gelungen. Zugegeben eine abgefahrene Story, aber ist es das nicht immer? Die Charaktere waren mal wieder echt liebenswert und die Animation perfekt wie immer. Alles in allem super gemacht.

ungeprüfte Kritik

Die Muppets

Komödie, Musik, Kids

Die Muppets

Komödie, Musik, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 15.06.2012
Gut zum einmal- oder zweimal gucken. Aber kein Highlight. Die Story ist gut ausgedacht und nett umgesetzt, aber an zu vielen Stellen hölzern gespielt, gesungen und getanzt. Das können die Schauspieler eigentlich besser, wie sie in anderen Filmen hinreichend bewiesen haben. Die Muppetspuppen sind allerdings herzlich wie eh und je.

ungeprüfte Kritik

Die Geister der Titanic

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 27.05.2012
Gelungene Reportage. Interessant waren vor allem die "Zusammenschnitte" der Bilder des Wracks mit den digitalen Bildern, die gezeigt haben, wie es vorher ausgesehen hat. So kann man eine viel bessere Vorstellung bekommen. Ich hoffe auf eine neue Reportage mit den allerneuesten Erkenntnissen, nachdem 2010 eine neue Expedition zum Wrack stattgefunden hat.

ungeprüfte Kritik

Mrs. Winterbourne

Willkommen auf der Schokoladenseite!
Komödie

Mrs. Winterbourne

Willkommen auf der Schokoladenseite!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 16.05.2012
Netter kleiner Film für die Sonntag-Nachmittag-Regen-Unterhaltung. Ich fand ihn kurzweilig und gut gespielt mit einer netten Story. Ich habe viel gelacht. Das Ende fand ich toll.

ungeprüfte Kritik

Rapunzel

Neu verföhnt
Kids, Animation, Fantasy

Rapunzel

Neu verföhnt
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 03.05.2012
Meine diversen Neffen und Nichten waren so begeistert von dem Film, dass ich ihnen meine DVD schenken musste. Ich kann nur zustimmen. Der Film war toll. Die Charaktere super animiert, unglaublich liebevoll dargestellt und der ganze Film war witzig, spannend und mit einem wunderschönen Happy End. So will ich Disney-Filme haben! Immer weiter so...

ungeprüfte Kritik

Der gestiefelte Kater

Schnurr um Gnade.
Fantasy, Animation, Kids

Der gestiefelte Kater

Schnurr um Gnade.
Fantasy, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 03.05.2012
Bei mir nur gerade Mittelmaß. Nach vier fantastischen Shrek-Filmen hatte ich wesentlich mehr erhofft. Ich fand den Film streckenweise sogar langweilig, was ich mit Erstaunen feststellen musste.

ungeprüfte Kritik

Ein Monster in Paris

Komödie, Animation

Ein Monster in Paris

Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 02.05.2012
Wirklich sehr gelungen. Die Animation war gut, die Charaktere liebevoll gestaltet und die Story schön umgesetzt. Ich wurde gut unterhalten. Fünf Punkte von mir für diesen rundum gelungenen und kinderfreundlichen Film.

ungeprüfte Kritik

Susi und Strolch 2

Kleine Strolche - Großes Abenteuer!
Kids, Animation

Susi und Strolch 2

Kleine Strolche - Großes Abenteuer!
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 01.04.2012
Soweit ganz niedlich und schön gemalt. Die Synchronstimmen passten leider gar nicht zu den Figuren. Die Story ist vorhersehbar, aber nett. Zum einmal ansehen geeignet.

ungeprüfte Kritik

Johnny English

Der Spion, der es versiebte - Er hat keine Furcht. Er hat keine Angst. Er hat keine Ahnung.
Komödie, Krimi

Johnny English

Der Spion, der es versiebte - Er hat keine Furcht. Er hat keine Angst. Er hat keine Ahnung.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 21.03.2012
Einfach super. Wirklich witzig, aber nicht blöd. Neben den Witzeleien ist tatsächlich genug Handlung übrig geblieben, dass man den Film auch gucken kann. An einigen Stellen habe ich lauthals lachen müssen, was für mich eher ungewöhnlich ist, bin ich doch eigentlich mehr der Schmunzler... :-)

ungeprüfte Kritik

Gnomeo und Julia

Liebe versetzt Zwerge.
Animation, Fantasy, Kids

Gnomeo und Julia

Liebe versetzt Zwerge.
Animation, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 21.03.2012
Echt süß gemachter Film. Die Gartenzwerge waren echte Hingucker. Ich fand den Film kurzweilig und amüsant. Es fehlte ein klein wenig der letzte Kick, aber das tut der Kurzweil keinen Abbruch.

ungeprüfte Kritik