Bewertung und Kritik von Filmfan "SynTh" am 25.12.2024
Ich glaube eine echten "horrorfilm" hatte schwarzenegger vorher noch nicht gemacht gehabt, aber mir ist dieses Horrordrama ehr etwas zu langweilig, aber 3 Sterne bekommt er trotzdem noch.
Bewertung und Kritik von Filmfan "SynTh" am 24.12.2024
Der Film ist auch wieder etwas skurril, und wenn man da ein oder andere besser gemacht hätte, hätte wirklich auch was richtig starkes werden können, aber so gut gemeinte 3 Sterne, mit ehr potenzial nach oben.
Bewertung und Kritik von Filmfan "SynTh" am 24.12.2024
Das ist ehr wieder ganz großers Murks ich mein ich hätte Ihn auch mal bei Schlefaz gesehen gehabt, und naja Haie im Gebirge ??? Zum glück war aber eine Meeresbiologien vor Ort ? :D