Kritiken von "RocketRaccoon"

Captain Marvel

Action, Fantasy

Captain Marvel

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 26.03.2019
...und wenn man denkt es geht nix mehr... zaubert Marvel wieder einen großartigen Film daher...

Sympathische Hauptdarstellerin, ein grandioser Samuel L. Jackson, eine Katze!?!.

Perfekte Familienunterhaltung die sich wieder mal geschickt in das Marvel Universum einfügt, oft ironisch nimmt und grandiose Weltraumschlachten liefert...dagegen ist Star Wars nur noch zum gähnen...

wer sich hier langweilt muss taubstumm und blind sein

Make Mine Marvel!

ungeprüfte Kritik

Trauma

Das Böse verlangt Loyalität.
18+ Spielfilm, Horror

Trauma

Das Böse verlangt Loyalität.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 18.03.2019
kann mich der Kritik nur anschließen, hab leider erst jetzt nachgelesen, dass satte 12 Minuten fehlen, das erklärt dann auch das gesehene, was absolut 0815 ist, totaler Müll und lauter Schauspieler mit komischen "Nasen" haha...dann lieber in der Verbannung bleiben...

ungeprüfte Kritik

Spurlos - Ein Sturm wird kommen

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 13.03.2019
Grandiose Darsteller allen voran Nicole Kidman, in einem spannenden und unterhaltsamen Thriller, das Ende macht dann aber alles kaputt...schade

ungeprüfte Kritik

Ocean's 8

Jeder Trick hat seine Tücken.
Krimi, Komödie

Ocean's 8

Jeder Trick hat seine Tücken.
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 11.02.2019
Sandra Bullock sah nie besser aus - im Gegensatz zu den anderen Kritiken find ich vor allem die Besetzung klasse und fühlte mich dadurch unterhalten, da die Mädels eine Augenweide sind, die Story ist okey, ich denke mal hätte die übliche Männertruppe den Film gerissen, wäre es gerade deshalb total langweilig und nix besonders gewesen...

ungeprüfte Kritik

Slender Man

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 11.02.2019
Die Gruppe 14-17 jährige könnte sich evtl. noch halbwegs unterhaltend fühlen, alle anderen schalten gedanklich nach einer halben Stunde vor Langeweile ab...

0815 Story ohne nennenswerte Gruselszenen, bitte kein Sequel, vielleicht kann man ja auch Geld dagegen sammeln, dann wäre ich dabei :)

ungeprüfte Kritik

Downrange

Die Zielscheibe bist du!
18+ Spielfilm, Thriller

Downrange

Die Zielscheibe bist du!
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 10.12.2018
nette Idee sich 90 min hinter einem Auto zu verschanzen...das dass nicht funktioniert, war eigentlich klar, aber hinzu kommen noch dilettantische Schauspieler und sinnlose Dialoge, die das ganze unerträglich machen...da bringt auch die Gewaltschraube gar nix...

ungeprüfte Kritik

Stephanie

Das Böse in ihr.
Horror

Stephanie

Das Böse in ihr.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 09.11.2018
kann mich der Kritik von minimaxi nur anschließen, was für ein Müll...das werbewirksame Cover "von den Produzenten von...." ist mal wieder totale Verarsche...das Mädel an sich sieht ja noch ganz passend aus für ein wenig Gruselstimmung...die ersten 20min ist sie nur allein und führt Monologe, wer denkt es wird besser wenn die Eltern ins Spiel kommen, der irrt, aber ich hab auch kein Plan um was es ging :)

ungeprüfte Kritik

Dinky Sinky

Double Income No Kids Yet, Single Income No Kids Yet
Drama, Deutscher Film

Dinky Sinky

Double Income No Kids Yet, Single Income No Kids Yet
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 05.11.2018
ganz unterhaltsam mit guter Besetzung, leider wird aber kein Klischee ausgelassen, daher auch wieder etwas nervig, als Mann kann sie einem nicht wirklich Leid tun, mit Ihrer Art muss sie sich nicht wundern wenn die Männer wegrennen...

ungeprüfte Kritik

Ghostland

Stell dich deiner Angst.
Thriller, Horror

Ghostland

Stell dich deiner Angst.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 24.10.2018
mal was anderes ja...aber 90min lang Dauergekreische, ist dann schon sehr nervtötend...Filmtitel mehr als bescheuert...wird sicher niemand 2mal ansehen

ungeprüfte Kritik

Thelma

Thriller

Thelma

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 05.10.2018
Die Hauptdarstellerin ist ganz nett anzusehen, die erste dreiviertel Stunde war es auch noch recht unterhaltsam, danach hab ich gedanklich abgeschaltet, da es mich nicht wirklich interessiert hat wie´s noch weitergeht...am Ende hab ich mich dann geärgert, was für ein Mist das eigentlich war...

ungeprüfte Kritik

Winchester

Das Haus der Verdammten
Horror, Fantasy

Winchester

Das Haus der Verdammten
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 28.09.2018
Wenig schockierend, wenig gruselig, aber einfach geniale Geschichte, grandiose Darsteller, tolle Optik, einfach unterhaltend und Klasse anzusehen, man muss ja nicht immer zitternd vorm Bildschirm sitzen...das Ticket nach San José ist schon gebucht :)

ungeprüfte Kritik

Blood Feast

Blutiges Festmahl
18+ Spielfilm, Horror

Blood Feast

Blutiges Festmahl
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 24.09.2018
vom "MUST SEE des Jahres" laut Cover sind wird weit entfernt, die Story an sich ist ja mittlerweile ausgelutscht, das gab´s ja schon in den 90er in einer Folge der Geschichten aus der Gruft "Restaurant läuft scheisse, versuchen wir´s mal mit Menschenfleisch, auf einmal läuft die Hütte" ist für ne 25min Folge ganz nett die Idee und voll schwarzer Humor, hier zieht sich das dann schon, wird bescheuert mit der ihm erscheinenden Göttin, die ihm die tolle Idee bringt (keine Ahnung ob das im Original auch so war) aber macht das ganze noch lächerlicher, aber immerhin passt der Schauspieler in diese ekelhafte Rolle, als diabolischer Schlächter, ein paar wenige Ekelszenen sind drin (die man braucht oder auch nicht) ich würde mal sagen, typischer Durchschnitthorror! Kann man sich aber getrost sparen...

ungeprüfte Kritik