Kritiken von "Rheingauer26"

Die Erfindung der Wahrheit

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rheingauer26" am 09.03.2018
Super gemachter Politthriller zu einem der wichtigsten Themen in den USA. Seit langem haben wir keinen so intelligenten und mitreißenden Thriller gesehen. Die dialogreiche Story und verschieden Taktiken und Schachzüge der Opponenten, verlangem dem Zuschauer schon einiges an Aufmerksamkeit und Konzentrationsfähigkeit ab. Es ist eindeutig kein Film, der zum entspannten Unterhalten gemacht wurde. Wer aber am Ball bleibt, wird mi einem der Kino-Highlights aus 2017 belohnt!

ungeprüfte Kritik

Kidnap

Leg dich nicht mit der Falschen an.
Thriller

Kidnap

Leg dich nicht mit der Falschen an.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rheingauer26" am 08.03.2018
Schwacher Film mit deben Logikfehlern und mittelmäßigem Plot. Sucht man einen Thriller um nur für 90 min sinnfrei sein Hirn abzuschalten, liegt man hier genau richtig. Denn das hat Hall Berry auch gemacht, als die Rolle dazu annahm.

ungeprüfte Kritik