Kritiken von "selbstistderbuster"

Werner 5 - Eiskalt!

Deutscher Film, Komödie, Animation

Werner 5 - Eiskalt!

Deutscher Film, Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 08.05.2014
Werner - Eiskalt! So schlecht wie von den meisten Vorrednern beurteilt, finde ich den Film nicht. Anspruch darf man bei allen Werner-Filmen nicht erwarten. Was ich nicht so gut fand, war die Mischung aus Zeichentrick und realem Film...

ungeprüfte Kritik

Kuck' mal wer da jetzt spricht!

Die lustigste Familie der Welt ist wieder da!
Komödie

Kuck' mal wer da jetzt spricht!

Die lustigste Familie der Welt ist wieder da!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 07.05.2014
Bei Kuck' mal wer da jetzt spricht! sind die Kinder inzwischen etwas älter und 2 sprechende Hunde kamen noch dazu. Hat man Teil 1 und 2 gesehen, sollte man Teil 3 ebenfalls anschauen. Es ist ebenfalls ein Familienfilm. Man sollte allerdings nicht zu viel von diesem Teil erwarten.

ungeprüfte Kritik

Supernatural - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Serie, Fantasy

Supernatural - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 07.05.2014
Supernatural - Staffel 3 wurde noch besser als die 1. und 2. Staffel. Wer auf Mystery-Fantasy-Horror und ebenso charismatische Schauspieler steht, ist bestens bedient! Auch der Humor kommt keinesfalls zu kurz. Man kann gar nicht aufhören, bis man alle Folgen gesehen hat.

ungeprüfte Kritik

Ladykracher - Volume 4

Serie, Komödie

Ladykracher - Volume 4

Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 07.05.2014
Ladykracher (4. Staffel) besteht aus 12 Folgen und jeder Menge zu empfehlenden Bonusmaterial. Es geht um den "Großstadtalltag" von Frauen beim Shopping, zu Hause usw.. Christoph Maria Herbst ebenfalls bekannt aus Stromberg) ist auch wieder kurz dabei!

ungeprüfte Kritik

Umständlich verliebt

Die romantischste Komödie, die je auf natürliche Weise gezeugt wurde.
Komödie, Lovestory

Umständlich verliebt

Die romantischste Komödie, die je auf natürliche Weise gezeugt wurde.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 07.05.2014
Umständlich verliebt ist ein lustiger Film für einen DVD-Abend. Jennifer Aniston spielt wieder sehr gut, auch der beste Freund (männliche Hauptrolle) von ihr ist gut besetzt! Die Handlung ist sehr amüsant, da auch das Kind gut spielt und einige Gags auf sein Konto gehen.

ungeprüfte Kritik

Duell der Magier

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 07.05.2014
Duell der Magier ist Kino für die ganze Familie. Beste Unterhaltung, mitreißend und jede Menge Spannung. Den Film schauen wir uns gerne erneut an!

ungeprüfte Kritik

Lenny

Drama

Lenny

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 07.05.2014
Lenny ist eine Biografie die mich positiv überrascht hat. Denn hier kommt auch Witz rüber, den ich mir nicht so erhofft hatte. Auch der Hauptdarsteller machte seine Sache gut.
Unbedingt ansehen :-)

ungeprüfte Kritik

Asterix & Obelix - Mission Kleopatra

Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 07.05.2014
Asterix & Obelix - Mission Kleopatra ist die Verfilumng des Comics. Zugegeben ist der Zeichentrickfilm witziger. Dafür handelt es sich eben auch um Schauspieler, was ebenfalls seine Vorzüge hat. Ich persönlich bevorzuge den Zeichentrickfilm. Hier sollte man nach seinem persönlichen Geschmack entscheiden. Für mich reicht es nur für 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Supernatural - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Serie, Fantasy

Supernatural - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 06.05.2014
Supernatural - Staffel 7 hier bekämpfen Sam und Dean wieder Dämonen. Der größte Gegner ist hier Leviathan, der dem Fegefeuer entstiegen und immun gegen die Waffen der beiden Brüder ist. Leider ist Bobby fort, weshalb Dean und Sam nicht auf ihn zählen können!

ungeprüfte Kritik

Eine zauberhafte Nanny

Komödie, Fantasy

Eine zauberhafte Nanny

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 06.05.2014
Bei eine zauberhafte Nanny kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Dieser Film lohnt sich wirklich! Er ist für die ganze Familie gemacht. Hat alles was man braucht und zum Schluss ein Happy End :-)

ungeprüfte Kritik

Asterix der Gallier

Nach dem bekannten Comic von René Goscinny & Albert Uderzo.
Kids, Animation, Abenteuer

Asterix der Gallier

Nach dem bekannten Comic von René Goscinny & Albert Uderzo.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 05.05.2014
Wem die Comic-Hefte von Asterix gefallen, dem wird Asterix der Gallier auch gefallen. Der Film ist ein Klassiker des Zeichentrickfilms.

ungeprüfte Kritik

Kuck' mal wer da spricht

Er ist gut drauf, er ist clever, und er ist erst 3 Monate alt.
Komödie

Kuck' mal wer da spricht

Er ist gut drauf, er ist clever, und er ist erst 3 Monate alt.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 05.05.2014
Kuck' mal wer da spricht ist total nett gemacht. Die Gedanken eines Kindes zu hören ist eine witzige Idee!
Die Stimme von Thomas Gottschalk (für den kleinen Mickey) passt sehr gut und somit 5 Sterne für eine lustige Komödie.

ungeprüfte Kritik