Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "schneggchen1909" aus

231 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Ticket Out
    Flucht ins Ungewisse
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 10.03.2012
    sehr schöner und spannender Film über Gewalt in einer Ehe. Ray Liotta in einer super Rolle. Kann diesen Film sehr empfehlen.
  • Plötzlich Star
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 10.03.2012
    Film ist für Teenies (14-18Jahre) geeignet, kein Film für Erwachsene da er sehr langweilig ist. nicht empfehlenswert.
  • Atemlos
    Gefährliche Wahrheit
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 03.03.2012
    Fande den Film sehr spannend. Obwohl keine echte Stars mitspielen ist er sehr interessant. Finde den Film nicht schnell erzählt. Top-Film ist sehr empfehlenswert.
  • Klitschko
    Boxer. Legenden. Brüder.
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 29.02.2012
    Von mir gibt es 3 Sterne. Interessant waren die letzten 40min, da der Rest über die Eltern der klitschkos geredet worden ist. Ist eher eine Familienbiographie.
    Einmal anschauen reicht.
  • Belgrad Radio Taxi
    Eine Frau, ein Baby, eine gebrochene Nase und wie die Liebe die Welt retten kann!
    Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 26.02.2012
    sehr schöner Film, sehr lustig und amüsant und zudem tragisch und traurig. Absolut empfehlenswert für Menschen ab 40+, da es ein Film ist wo man nachdenken muss.
  • Ausnahmesituation
    Warte nicht auf das Wunder. Mach es wahr.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 23.02.2012
    Dieser Film ist einer der schönsten Filme den ich gesehen habe. Geht sehr unter die Haut und man sieht das Geld die Welt regiert. Absoluter Knaller dieser Film. Man muss Ihn unbedingt gesehen haben.
  • Resturlaub
    Zwei Frauen, eine Ente und die schärfste Sauce der Welt.
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 18.02.2012
    Film ist nicht schlecht, aber zum einmal schauen reicht es. Es gibt bessere Komödien aus dem deutschen Landen. Die ersten 30min sind schon cool, der rest ist nicht der Bringer.
  • Ritter des heiligen Grals
    Ein tapferer Ritter. Eine unmögliche Mission. Ein großes Abenteuer.
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 18.02.2012
    Film ist ein B-Movie. Einmal anschauen reicht. Film ist etwas wirr, es geht um einen Kelch der quer durch die Wüste getragen wird und nach Spanien gebracht wird um Ihn dort zu verwahren. Aber viele Leute wollen Ihn für sich haben, aber warum und weswegen bekommt man in diesem Film nicht mit. Leider.
    3 Sterne mehr hat er nicht verdient.
  • Trust - Die Spur führt ins Netz
    Was ihre Familie jahrelang aufgebaut hat, hat ein Fremder in einem Moment gestohlen.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 07.02.2012
    Fande den Film super. Nur das Ende ist nicht so schön, da man nicht weiss wie es weiter geht. Ansonsten schönes Drama und Aufklärungsfilm. Da bekommt man es mit der Angst zu tun, ob es nicht mit den eigenen Kindern so läuft.
  • Paris Express
    Action, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 02.02.2012
    Sehr lustiger und unterhaltungsvoller Film. Kann ich nur empfehlen. Ich habe mich nicht gelangweilt, obwohl kaum bekannte schauspieler mitspielen. Reine Hetzjagd durch Paris.
  • Greetings to the Devil
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 28.01.2012
    Für ein Film ohne Top-Stars nicht schlecht gemacht. sehr spannend. Sehr viel Action, geht in die Psyche eines Menschens. Wie kontrolliere ich jemanden.
  • Mein Freund Knerten
    Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 26.01.2012
    Sehr schöner Kinderfilm und Familienfilm. Kann ich nur empfehlen. Keine bekannten Schauspieler, aber die die mitspielen sind top.