Kritiken von "djrba57"

Der Fluch von Darkness Falls

Das Böse kommt ans Licht.
Horror, Thriller

Der Fluch von Darkness Falls

Das Böse kommt ans Licht.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 08.01.2004
Der Fluch von Darkness Falls
Typischer B-Movie. Viele dunkle Szenen, damit man nicht so genau sieht wie schlecht der Film gemacht ist. Handlung ist teilweise auch äußerst unlogisch und an den Haaren herbeigezogen. Auf das Ansehen kann man ruhig verzichten und lieber einen schönen Abendspaziergang unternehmen.

ungeprüfte Kritik

Hero

Action, Abenteuer

Hero

Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 02.01.2004
Hero
Einer der typischen chinesischen Actionfilme. Die Handlung erscheint teilweise ein wenig verworren, ist aber wohl eher chinesische Mentalität.
Die Kampfszenen sind sehr gut arrangiert, allerdings fehlt der Action-Faktor doch ein wenig.

ungeprüfte Kritik

Beverly Hills Cop 3

So rasant wie eine Achterbahn.
Action, Krimi

Beverly Hills Cop 3

So rasant wie eine Achterbahn.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 02.01.2004
Beverley Hills Cop 3
Auch der dritte und letzte Teil dieser Reihe hat nichts von seinem Reitz verloren. Auch hier brilliert Eddie wieder in Höchstform.

ungeprüfte Kritik

Beverly Hills Cop 2

Axel Foley kommt zurück. Dahin, wo er eigentlich nicht hingehört.
Action, Krimi

Beverly Hills Cop 2

Axel Foley kommt zurück. Dahin, wo er eigentlich nicht hingehört.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 02.01.2004
Beverly Hills Cop 2
Auch dieser Film braucht sich nicht vor dem rasanten ersten Teil verstecken. Allerdings hätte man auf Brigitte Nielsen durchaus verzichten können.

ungeprüfte Kritik

Beverly Hills Cop

Ich lös' den Fall auf jeden Fall!
Krimi, Action

Beverly Hills Cop

Ich lös' den Fall auf jeden Fall!
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 02.01.2004
Beverly Hills Cop
Wohl mit die beste Film Reihe die Eddie Murphy je gemacht hat. Hier stimmt noch alles - Witz, Action und natürlich das unverwechselbare Plappermaul des Hauptdarstellers. So lieben wir ihn.

ungeprüfte Kritik

Big Trouble in Little China

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 02.01.2004
Big Trouble in Little China
Gelungene Action-Komödie im fernöstlichen Stil. Teilweise gute Kampfszenen. Aber auch viel »Luftakrobatik«. Trotzdem ein gelungener Streifen, den man sich auch mal gerne wieder ansehen kann.

ungeprüfte Kritik

Meine Stiefmutter ist ein Alien

Sie ist umwerfend, sexy und kommt von einem anderen Stern.
Komödie, Science-Fiction

Meine Stiefmutter ist ein Alien

Sie ist umwerfend, sexy und kommt von einem anderen Stern.
Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 02.01.2004
Meine Stiefmutter ist ein Alien
Nett verpackte ScFi-Komödie. Dan Aykroyd und Kim Basinger geben hier ein gutes Paar ab. Ein sehenswerter Streifen.

ungeprüfte Kritik

Die Feuerzangenbowle

Komödie, Deutscher Film

Die Feuerzangenbowle

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 02.01.2004
Die Feuerzangenbowle
Hier kommt uns Heinz Rühmann in einer seiner Paraderollen daher. Unvergesslich die »Dampfmaschinen« Szene. Sehr interessant ist auch die ca. 30 minütige Dokumentation über den Darsteller Rühmann. Es kamen dort einige Dinge zum Vorschein die mir bis dato auch noch nicht bekannt waren.

ungeprüfte Kritik

Color of Night

In der Hitze der Leidenschaft kann Liebe zur Besessenheit werden...
Thriller

Color of Night

In der Hitze der Leidenschaft kann Liebe zur Besessenheit werden...
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 02.01.2004
Color of Night
Ein sehr empfindlicher Bruce Willis. Anders als seine sonstigen Actionstreifen, in dem auch das Gefühl nicht zu kurz kommt. Die Verwicklungen halten den Film bis zum Schluß spannend.

ungeprüfte Kritik

Gangs of New York

Amerika wurde in den Straßen geboren.
Drama

Gangs of New York

Amerika wurde in den Straßen geboren.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 17.12.2003
Gangs of New York
Hatte mir auf Grund der Presseberichte und Darsteller mehr von diesem Film versprochen. War zwar vom Grunde her nicht schlecht, aber von einer Story die in 2 Minuten erzählt ist, einen 2 1/2 Stunden langen Film zu machen war doch etwas zu viel des Guten. Hier wäre weniger mehr gewesen. Obwohl versucht wurde die Umstände des Bürgerkrieges mit einzubeziehen.

ungeprüfte Kritik

Coyote Ugly

Die heißeste Bar New Yorks!
Musik, Lovestory

Coyote Ugly

Die heißeste Bar New Yorks!
Musik, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 17.12.2003
Coyote Ugly
Ein bezaubernder Streifen mit toller Musik. Nette Darsteller und ein witziger John Goodman als besorgter Vater. Selbst die Liebesgeschichte mit Hindernissen ist gut plaziert.

ungeprüfte Kritik

Hilfe, die Amis kommen!

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 17.12.2003
Schöne Bescherung
Das ist einfach der absolute Weihnachtsfilm. Die Griswold´s voll in Aktion. Einfach super. Auch die anderen Filme der Giswold´s sind toll, aber dieser schlägt einfach alles. Selbst die elektrische »Weihnachtsbeleuchtung« wurde inzwischen schon von vielen deutschen Haushalten abgekupftert. Wer sich tolle 93 Minuten lachend auf das Weihnachtsfest vorbereiten will ist bei diesem Streifen genau richtig.

ungeprüfte Kritik