Kritiken von "prodigital2"

An jedem verdammten Sonntag

Das Leben ist ein hartes Spiel.
Drama

An jedem verdammten Sonntag

Das Leben ist ein hartes Spiel.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 09.07.2018
Toller Film über die Szene des American Football in den USA und dessen Vorgänge im Hintergrund.
Der alternde Trainer Tony (Al Pacino) der fiktiven Football-Mannschaft „Miami Sharks“ befindet sich ständig im Streit mit der Clubbesitzern (gespielt von der damals 27-jährigen Cameron Diaz).

Beide führen einen Machtkampf, bei dem Tony nur seinen Job retten kann wenn er sportliche Erfolge vorzuweisen hat. Doch die letzten vier Spiele hat sein Team alle verloren.

Er nimmt den Kampf an ….

ungeprüfte Kritik

The Strangers

Wir glauben, es gibt nichts zu befürchten. Aber manchmal irren wir uns.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

The Strangers

Wir glauben, es gibt nichts zu befürchten. Aber manchmal irren wir uns.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 09.07.2018
Guter Horror-Streifen mit interessanten Charakteren.

Die Spannung ist zwar auf hohem Niveau es wird auch jede Menge Action geboten, aber ich hatte immer das Gefühl alles schon einmal gesehen zu haben.

Die Masken „der Bösen“ erinnern sehr stark an den Film „The Purge“.
Gut gemacht, aber nichts Neues!

ungeprüfte Kritik

Tremors 5

Blutlinien
Action, Horror

Tremors 5

Blutlinien
Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 22.06.2018
Obwohl es schon der fünfte Teil der B-Movie-Reihe ist, fällt den Machern immer wieder was Neues ein. Dadurch wirkt das Thema nicht „ausgelutscht“. Es gibt z.B. einen neuen Kontinent als Schauplatz, noch größere Würmer und eine neue „Würmer-Eigenschaft“.

Burt Gummer als verrückter Waffennarr dreht hier nochmal richtig auf.
Ich freue mich schon auf den sechsten Teil der Reihe.

ungeprüfte Kritik

Baywatch - Der Film

Bereit für den Strand?
Komödie

Baywatch - Der Film

Bereit für den Strand?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 28.05.2018
Gelungenes Remake von Baywatch mit Dwayne „The Rock“ Johnson und Zac Efron in den Hauptrollen.

Die Stars aus der Serie David „The Hoff“ Hasselhoff und Pamela Anderson haben jeweils einen kurzen Cameo-Auftritt im Film und „The Hoff“ auch noch einen im Abspann.

Mich hat der Film gut „enteraint“, er hat mich auch besser als die meisten Serienfolgen gefallen.

Trotz dem hervorsehbaren Ende ist der Film bezüglich des „wie schaffen sie es?“ spannend!

Ich hoffe auf eine Fortsetzung.

ungeprüfte Kritik

Bad Moms 2

Perfekt war gestern.
Komödie

Bad Moms 2

Perfekt war gestern.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 22.05.2018
Tolle Fortsetzung der Serie. Dieser Teil hat mir viel besser gefallen als der erste!
Es geht um die Perfektion und den Stress der Famiilienmütter an Weinhnachten.

Ich hoffe, dass es einen dritten Teil gibt.
Die Darstellerinnen der drei Mütter (u.a. Susan Sarandon) wurden sehr, sehr gut ausgewählt!!! Diese könnten verschiedener nicht sein.

ungeprüfte Kritik

Saw VIII - Jigsaw

Horror, 18+ Spielfilm

Saw VIII - Jigsaw

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 21.05.2018
Ich fand den Film super!!!! Normalerweise sind Fortsetzungen aber einer gewissen Menge/ Folge nicht mehr so gut, doch dies ist hier überhaupt nicht der Fall!

Den Gastauftritt von Tobin Bell als "John Kramer -- den Jigsaw-Mörder" fand ich ebenfalls super!
Hoffentlich kommt noch ein neunter Teil!!!
Der Film hat --- wie immer --- mehrere überraschende Wendungen parat!

ungeprüfte Kritik

Bullyparade - Der Film

Deutscher Film, Komödie

Bullyparade - Der Film

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 21.05.2018
Ich war/bin von "Bullyparade - Der Film" total begeistert!!! Der Zuschauer wird sehr gut satirisch unterhalten!
Allerdings darf der Zuschauer nicht alles zu ernst nehmen, da hier schon viel Quatsch gemacht wird!

Persönlich hoffe ich auf eine Fortsetzung. Mir hat der Film besser als "Der Schuh des Manitu" und auch besser als "Traumschiff --- Periode 1" gefallen.

ungeprüfte Kritik

The Unborn

Das Böse will leben.
Horror, Thriller

The Unborn

Das Böse will leben.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 16.05.2018
Der Film ist grundsätzlich gut gemacht, er fesselt aber nur zu Teilen!

Während des ganzen Filmes hatte ich immer das Gefühl „Das hast Du alles schon einmal – und mehrfach – gesehen! Alles nichts Neues.“

Für einmal ansehen okay, das Original („Der Exorzist“) ist jedoch besser.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

The Trust

Big Trouble in Sin City
Thriller, Krimi

The Trust

Big Trouble in Sin City
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 16.04.2018
Extrem spannender Kriminalthriller mit Elijah Wood und Nicolas Cage in den Hauptrollen.
Die beiden Polizisten haben große finanzielle Probleme und planen eine Bank zu überfallen.

Obwohl sie sich vorab mehrfach Gedanken über Ihren Raub machen und diesen auch mehrfach modizifieren geht einiges schief.

Dann merken sie, dass sie verschiedene Ziele haben …..!

ungeprüfte Kritik

Hangover Girls

Best Night Ever
Komödie

Hangover Girls

Best Night Ever
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 09.04.2018
Coole und lustige weibliche Version von Hangover.

Die Hauptdarstellerinnen sind sehr sympathisch und der Zuschauer schließt sie sofort in das Herz.

Mich hat der Film unterhalten, aber er kommt nicht an das Original ran. Durchschnittlicher Film, einmal anschauen reicht aus.

ungeprüfte Kritik

Frühstück bei Tiffany

Lovestory, Drama

Frühstück bei Tiffany

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 04.04.2018
Wünderschöne Liebeskomödie mit Audrey Hebpurn in der weiblichen Hauptrolle.
Der heutige Zuschauer merkt, dass der Film in den 1960er-Jahren spielt (keine Handy, wenige Telefone, keine E-Mails und Faxe, es werden noch Telegramme geschrieben …).

Dies macht aber extrem den Charme dieses Filmes aus.

Mir hat der Film sehr, sehr gut gefallen. Das Ende ist aber von Anfang an absehbar (wie in allen Liebeskomödie)!

Der Film ist erheblich besser als „Vom Winde verweht“, kommt aber nicht an „Casablanca“ ran!

ungeprüfte Kritik