Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "HelmutBrandt" aus

264 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Hardcore
    Der Abgrund ist erst der Anfang...
    Drama, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 26.11.2005
    Nicht das Übliche aus Hollywood...
    ... doch ist dieser Film sehr authentisch und macht betroffen. Zudem ist er gut gespielt und befasst sich einmal recht objektiv mit dem Thema Prostitution, jedoch ohne den sonst üblichen »erhobenen Zeigefinger«. Sicher keine leichte Kost, doch fanden wir ihn sehr sehenswert!
  • Der Herr der Ringe 3 - Die Rückkehr des Königs
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 21.11.2005
    Was soll man da noch sagen oder schreiben...
    ... ansehen und genießen! Einfach genial verfilmt, wunderschön!
  • My Baby's Daddy
    Groove-Alarm am Wickeltisch.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 21.11.2005
    Gut gemacht, viele Gags und lustig...
    ... teilweise schon schwarzer Humor im besten Sinne; gute Abendunterhaltung für die ganze Familie, unsere Empfehlung.
  • The Vanishing
    Spurlos verschwunden
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 21.11.2005
    Besser als das amerikanische Remake...
    ... vor allem sehr gut auch aus der Sicht des Täters geschildert. Spannend gemacht, sehenswert!
  • Anazapta - Der schwarze Tod
    Pest - Im Angesicht des schwarzen Todes.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 21.11.2005
    Recht gut gemacht...
    ... obwohl stellenweise etwas konstruiert und verwirrend. Etwas Kürzung stünde dem Film gut an. Trotzdem ansehnlich und informativ über die Geschehnisse im Mittelalter.
  • Bobby Jones
    Die Golflegende - Nach einer wahren Geschichte.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 21.11.2005
    Interessant, aber ohne wirkliche Höhen und Tiefen
    Viel Sehenswertes aus der Welt des Golf und Interessantes aus dem Leben des Protagonisten, aber leider etwas langatmitig wirkte dieser Film auf uns. Trotzdem gute Abendunterhaltung.
  • Der Poet
    Drama, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 21.11.2005
    Durchschnittlich spoannend...
    ... ohne allzu viel Action, aber gut umgesetzt und gespielt. Gute Abendunterhaltung.
  • Intermission
    Chaos in Dublin - Eine ultraschnelle Love & Crime Story.
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 21.11.2005
    Skurril und gewöhnungsbedürftig...
    ... aber keineswegs schlecht hat uns dieser Film gefallen. Keine Massenware von der Stange, aber gute Abendunterhaltung für Freunde des britischen Humors.
  • Das Tagebuch der Ellen Rimbauer
    Erleben Sie nun die Geister-Geschichte mit ihren eigenen Worten.
    Horror, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 21.11.2005
    Mittelmäßig...
    ... fanden wir diesen Film. Leider ist er sehr Klischee behaftet, und hat einige Längen. Wer nichts Besseres vorhat, mag ihn sich ansehen...
  • Spartacus
    Abenteuer, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 11.11.2005
    Geht so...
    Durchschnittlicher Film diese Genres, wer nichts Besseres vorhat, kann sich ihn ansehen...
  • Before Night Falls
    Bevor es Nacht wird
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 11.11.2005
    Interessante Zeitgeschichte...
    ... stellenweise etwas langatmig, doch bewegend und mit vielen authentischen Filmdokumenten.
  • Ocean's Eleven
    3 Casinos. 11 Leute. 150 Millionen Dollar. Bereit für die große Nummer?
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 11.11.2005
    Witzig, spritzig, spannend...
    fanden wir diesen Film mit einer hochkarätig besetzten Crew an Darstellern. Gelunge Stunts, Gags machen den Film zu einem Genuss...