Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "selbstistderbuster" aus

428 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die glückliche Familie - Volume 1
    Serie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 04.06.2014
    Die glückliche Familie - Volume 1 ist eine deutsche Serie aus den 80gern. Hier kann man an einem Sonntag schön in Erinnerungen schwelgen oder sich mit der Serie an die guten alten Zeiten erinnern. 3,6 Sterne für die schon fast vergessene Serie.
  • Casablanca
    Lovestory, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 04.06.2014
    Casablanca habe ich ausgeliehen, weil ich diesen Klassiker noch nie gesehen hatte.
    Zugegeben, an solchen Filmen kann man sich ein Beispiel nehmen wie man eine Geschichte spannend und emotional vermittelt... Dafür vergebe ich 3,1 Sterne.
  • Die Feuerzangenbowle
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 04.06.2014
    Die Feuerzangenbowle mit Hein Rühmann in seiner Paraderolle! Die Darsteller sind allesamt wunderbar überspitz und lustig. Die Gags sind nie zu flach und stets originell. Gute, humorvolle Unterhaltung, sehr empfehlenswert! Dafür vergebe ich 3,6 Sterne.
  • Cocktail für eine Leiche
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 04.06.2014
    Cocktail für eine Leiche ist ein Klassiker bei dem die Spannung vorbildlich aufgebaut wird und super Schauspieler gecastet wurden. Von mir gibt es 3,7 Sterne!
  • Bei Anruf Mord
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 04.06.2014
    Bei Anruf Mord ist ein alter aber hervorragender Krimi, der an seiner Spannung bis heute nichts verloren hat. 3,6 Sterne gibt es dafür von mir.
  • Immer Ärger mit Harry
    Eine springlebendige Komödie über eine Leiche.
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 04.06.2014
    Immer Ärger mit Harry muss man gesehen haben. Die einzige satirische Story, die Alfred Hitchcock verfilmte. Trotzdem ist die typischen Kameraeinstellungen des Hitchcock-Genres vorhanden. Dafür gibt es 3,7 Sterne von mir.
  • Der Mann, der zuviel wusste
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 04.06.2014
    Der Mann, der zuviel wusste ist, auch wenn er schon älter ist, sehr gut. Alfred Hitchcock schafft es bis heute, Spannung und Nervenkitzel aufzufahren - selbst dann, wenn man den Film bereits gesehen hat!
  • Der unsichtbare Dritte
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 04.06.2014
    Bei "Der unsichtbare Dritte" spielt Cary Grant die Rolle seines Lebens und Eve Marie Saint, ebenfalls sehr überzeugend! Wer ihn noch nicht gesehen hat, muss das endlich nachholen!!!
  • James Bond 007 jagt Dr. No
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 04.06.2014
    James Bond 007 jagt Dr. No ist eher ein Spionage-Krimi der guten alten Schule, der später von 007 und dessen Erfolg zu einem ganz eigenen Genre wurde. Dieser Bond bietet insgesamt gute Unterhaltung, Fans vom großen Krawall werden aber nicht oft bedient! Von mir gibt es 3,7 Sterne.
  • James Bond 007 - Liebesgrüße aus Moskau
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 02.06.2014
    James Bond 007 - Liebesgrüße aus Moskau ist für mich mit einer der besten Bond-Filme. Ein spannender Film der gut unterhält. Es gibt auch Neues: den Waffenbastlers Q und die Verbrechergruppe "Phantom". Von mir gibt es hierfür 3,8 Sterne!
  • James Bond 007 - Feuerball
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 02.06.2014
    James Bond 007 - Feuerball ist für meinen Geschmack nicht ganz so gut wie Goldfinger, aber gute Unterhaltung wird geboten und daher bekommt dieser Streifen 3,4 Sterne von mir.
  • Buffy - Staffel 5
    Im Bann der Dämonen
    Fantasy, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 01.06.2014
    Buffy - Im Bann der Dämonen - Staffel 5 ist, wie auch die 4 Staffeln zuvor, spannend und sehr gut gelungen! Mich hat das Staffelfinale besonders erstaunt!!!