Kritiken von "selbstistderbuster"

Die glückliche Familie - Volume 1

Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 04.06.2014
Die glückliche Familie - Volume 1 ist eine deutsche Serie aus den 80gern. Hier kann man an einem Sonntag schön in Erinnerungen schwelgen oder sich mit der Serie an die guten alten Zeiten erinnern. 3,6 Sterne für die schon fast vergessene Serie.

ungeprüfte Kritik

Casablanca

Lovestory, Kriegsfilm

Casablanca

Lovestory, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 04.06.2014
Casablanca habe ich ausgeliehen, weil ich diesen Klassiker noch nie gesehen hatte.
Zugegeben, an solchen Filmen kann man sich ein Beispiel nehmen wie man eine Geschichte spannend und emotional vermittelt... Dafür vergebe ich 3,1 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Die Feuerzangenbowle

Komödie, Deutscher Film

Die Feuerzangenbowle

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 04.06.2014
Die Feuerzangenbowle mit Hein Rühmann in seiner Paraderolle! Die Darsteller sind allesamt wunderbar überspitz und lustig. Die Gags sind nie zu flach und stets originell. Gute, humorvolle Unterhaltung, sehr empfehlenswert! Dafür vergebe ich 3,6 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Cocktail für eine Leiche

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 04.06.2014
Cocktail für eine Leiche ist ein Klassiker bei dem die Spannung vorbildlich aufgebaut wird und super Schauspieler gecastet wurden. Von mir gibt es 3,7 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Bei Anruf Mord

Krimi, Thriller

Bei Anruf Mord

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 04.06.2014
Bei Anruf Mord ist ein alter aber hervorragender Krimi, der an seiner Spannung bis heute nichts verloren hat. 3,6 Sterne gibt es dafür von mir.

ungeprüfte Kritik

Immer Ärger mit Harry

Eine springlebendige Komödie über eine Leiche.
Krimi

Immer Ärger mit Harry

Eine springlebendige Komödie über eine Leiche.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 04.06.2014
Immer Ärger mit Harry muss man gesehen haben. Die einzige satirische Story, die Alfred Hitchcock verfilmte. Trotzdem ist die typischen Kameraeinstellungen des Hitchcock-Genres vorhanden. Dafür gibt es 3,7 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Der Mann, der zuviel wusste

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 04.06.2014
Der Mann, der zuviel wusste ist, auch wenn er schon älter ist, sehr gut. Alfred Hitchcock schafft es bis heute, Spannung und Nervenkitzel aufzufahren - selbst dann, wenn man den Film bereits gesehen hat!

ungeprüfte Kritik

Der unsichtbare Dritte

Thriller, Krimi

Der unsichtbare Dritte

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 04.06.2014
Bei "Der unsichtbare Dritte" spielt Cary Grant die Rolle seines Lebens und Eve Marie Saint, ebenfalls sehr überzeugend! Wer ihn noch nicht gesehen hat, muss das endlich nachholen!!!

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 jagt Dr. No

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 04.06.2014
James Bond 007 jagt Dr. No ist eher ein Spionage-Krimi der guten alten Schule, der später von 007 und dessen Erfolg zu einem ganz eigenen Genre wurde. Dieser Bond bietet insgesamt gute Unterhaltung, Fans vom großen Krawall werden aber nicht oft bedient! Von mir gibt es 3,7 Sterne.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Liebesgrüße aus Moskau

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 02.06.2014
James Bond 007 - Liebesgrüße aus Moskau ist für mich mit einer der besten Bond-Filme. Ein spannender Film der gut unterhält. Es gibt auch Neues: den Waffenbastlers Q und die Verbrechergruppe "Phantom". Von mir gibt es hierfür 3,8 Sterne!

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Feuerball

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 02.06.2014
James Bond 007 - Feuerball ist für meinen Geschmack nicht ganz so gut wie Goldfinger, aber gute Unterhaltung wird geboten und daher bekommt dieser Streifen 3,4 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Buffy - Staffel 5

Im Bann der Dämonen
Fantasy, Serie

Buffy - Staffel 5

Im Bann der Dämonen
Fantasy, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 01.06.2014
Buffy - Im Bann der Dämonen - Staffel 5 ist, wie auch die 4 Staffeln zuvor, spannend und sehr gut gelungen! Mich hat das Staffelfinale besonders erstaunt!!!

ungeprüfte Kritik