Kritiken von "Beamzone"

Wyvern

Rise of the Dragon
Fantasy, Horror

Wyvern

Rise of the Dragon
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Beamzone" am 19.07.2010
An alle die mal wieder einen guten Fantasy/Drachenfilm sehen wollen.
Finger weg! Tricktechnik ist nicht mal auf Tv-Serienstandart. Da wo die Technik versagt, wird hat halt unscharf gemacht. Story wäre eigentlich interessant, wenn man eine richtige Reihenfolge hätte! In den ersten 2 min sieht man alles, Drache aus dem Eis, frisst Einwohner..... Danach nur noch bla bla mit oft fragwürdigen Dialogen. Drache hat dann so alles 15 min mal ein 5 sec Auftritt.
Keine Spannung und das Ende.... nun ja der Obermacho (geht alle weg ich mach das) im Alleingang...au Backe was für ein Müll!
2 Sterne nur für Schauspieler.

ungeprüfte Kritik

Tannöd

Deutscher Film, Krimi

Tannöd

Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Beamzone" am 09.07.2010
Kann mich den Meinungen der Anderen nicht anschließen.
Der Film war langweilig und sehr in die Länge gezogen.
Wir kamen uns vor als ob wir um 20.15Uhr im ARD-Fernsehen einen langweiligen Standart Krimi schauten. Handlung und Machart typisch 70er/80er Jahre.
Wer auf Mundart Dorfgeschichten steht kann reinschauen.
Alle anderen Finger WEG!

ungeprüfte Kritik

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
Science-Fiction

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Beamzone" am 25.01.2010
Schliese mich der Bewertung an. I Robot und Terminator.
Doch mit erheblichen Fehlern am Schluß des Filmes! Alle Roboter wurden abgekoppelt, Bruce Roboter arbeitet weiter!?! Alle Robot´s laufen sogar weiter, erst nach dem "NO" fallen um???? Nicht durchdachter Schluß, bei Hollywood nicht denkbar!!

ungeprüfte Kritik

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Beamzone" am 05.01.2010
Der Überflieger!!
Eine Fantasywelt die einen fesselt, eine Mischung aus Luft anhalten und Gänsehaut.
Übertrifft alles dagewesene um Welten!
Unbedingt ins Kino gehen.
P.s. Und siehe da sie können es doch:
Realistische Wesen mit absolut lebendigen Augen!!

ungeprüfte Kritik