Kritiken von "CDirk"

Yossi & Jagger

Eine Liebe in Gefahr.
Lovestory, Kriegsfilm

Yossi & Jagger

Eine Liebe in Gefahr.
Lovestory, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 05.03.2005
Na ja, was soll uns der Film sagen? Krieg ist doof?? Ein paar nette Bilder und ein schnuckeliger Hauptdarsteller, den es (wie man zu Anfang schon vermutet)zerreist. Zudem ein sehr kurzer Film.....
05.03.05

ungeprüfte Kritik

Total Eclipse

Die Affaire von Rimbaud und Verlaine.
Drama

Total Eclipse

Die Affaire von Rimbaud und Verlaine.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 05.03.2005
Gehört nicht zu Leo`s besten Filmen, aber um Ihn zu verschweigen ist er doch zu gut !

ungeprüfte Kritik

The Eye

Traue niemals Deinen Augen. Wer weiß, was sie Dir zeigen.
Horror

The Eye

Traue niemals Deinen Augen. Wer weiß, was sie Dir zeigen.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 24.01.2005
Der Film war gruselig und vermittelte eine interessante Athmosphäre. Es gibt sicherlich bessere Gruselfilme, aber ich fand diesen doch sehenswert, weil er etwas anders ist....

ungeprüfte Kritik

8 Frauen

Krimi, Musik

8 Frauen

Krimi, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 24.01.2005
Es ist kein abgefilmtes Theaterstück sondern durch die dauernden (z.Zt. ganz nette) Gesangseinlagen, eher ein abgefilmtes Musical !
Die Story ganz gut, allerdings ziemlich gestelzt gespielt, trotz der eigentlich guten Schauerspieler !

ungeprüfte Kritik

Ein Freund zum Verlieben

Beste Freunde machen die besten Fehler.
Komödie, Lovestory

Ein Freund zum Verlieben

Beste Freunde machen die besten Fehler.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 24.01.2005
Schöner Film, Madonna kann sogar gut schauspielern ! Witzige Dialoge, zum Schluß auch noch mit ernstem Hintergrund !

ungeprüfte Kritik

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 24.01.2005
Ich fand ihn sehr spannend, wenn auch nicht immer leicht zu folgen, durch die besondere Erzählform.
24.01.05

ungeprüfte Kritik

Führer Ex

Gewalt. Gefühl. Gefangen.
Drama, Deutscher Film

Führer Ex

Gewalt. Gefühl. Gefangen.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 06.01.2005
Toll ! Packende, spannende, gut gespielte Story, die auch noch auf einer wahren Geschichte basiert !
Na, ich muss jetzt erst mal "Bus bauen" ;-)
06.01.05

ungeprüfte Kritik

Bugs

Die Killer-Insekten - Sie kämpfen gegen das Unfassbare.
Science-Fiction, Horror

Bugs

Die Killer-Insekten - Sie kämpfen gegen das Unfassbare.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 06.01.2005
Wenn ich die anderen Beurteilungen lesen, dann frage mich, was manche Leute erwarten, die einen Film ausleihen, der "Bugs-Die Killer Insekten" heißt und aus der Science fiction Ecke kommt ?!?
Der Film war guter Durchschnitt. Spannend, wenn auch nicht immer originell im Verlauf. Man hat sich auf ein bewährtes Schema verlassen.
Aber wer jede Handlung oder jedes Gespräch auf Richtigkeit prüfen möchte, dem empfehle ich DVD aus der Rubrik "Dokumentationen" oder "Musik&Konzerte"
06.01.05

ungeprüfte Kritik

Cabin Pressure

Terror über den Wolken - Auf Todeskurs: Flugzeug außer Kontrolle.
Action, Thriller

Cabin Pressure

Terror über den Wolken - Auf Todeskurs: Flugzeug außer Kontrolle.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 16.12.2004
Na ja, interessante Idee, aber mal wieder nichts draus gemacht. Handlung überwiegend vorhersehbar. Für den Schluss ist den Machern wohl nichts eingefallen und der Entführer wird sehr blöde überführt , Zufälle gibts....

ungeprüfte Kritik

Minority Report

Science-Fiction

Minority Report

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 16.12.2004
Natürlich muss man ein wenig Phantasie mitbringen aber dann ist der Film wirklich genial !

ungeprüfte Kritik

Summer Rental

Ein total verrückter Urlaub
Komödie

Summer Rental

Ein total verrückter Urlaub
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 16.12.2004
Die Beschreibung gehört offenbar zu einem anderen Film !
Ansonsten ist der Film für die 80er Jahre eigentlich überraschend gut !

ungeprüfte Kritik

Born 2 Die

Todfeinde sind gefährliche Freunde.
Action

Born 2 Die

Todfeinde sind gefährliche Freunde.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 16.12.2004
Trotz der Kritikpunkte und da wollen wir doch mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommen, ist der Film doch unterhaltsam. Teils spannend, teils zum Schmunzeln.
Wer hier nur ein Punkt vergibt, dem empfehle ich "Friday after next" zum Vergleich... sowas hat nur einen Punkt verdient....

ungeprüfte Kritik