Kritiken von "bommelmutter"

The Eye

Traue niemals Deinen Augen. Wer weiß, was sie Dir zeigen.
Horror

The Eye

Traue niemals Deinen Augen. Wer weiß, was sie Dir zeigen.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "bommelmutter" am 12.11.2006
Kann man anschauen!
Der Film ist nicht schlecht, hat ein paar schöne Schreckmomente.
Wäre nicht schlecht, wenn es vielleicht mal ein US-Remake davon geben könnte, das hat ja bei The Grudge und The Ring auch ganz gut funktioniert.
Die Story des Films finde ich cool, man hätte etwas mehr daraus machen können.
Aber für einen gemütlichen Abend, wenn nix besseres im TV läuft, ist der Film o.k.

ungeprüfte Kritik

Der Affe im Menschen

Ein Experiment mit der Angst.
18+ Spielfilm, Horror

Der Affe im Menschen

Ein Experiment mit der Angst.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "bommelmutter" am 30.10.2006
Super!!!
Es handelt sich bei dem Film zwar um einen recht alten Streifen, dennoch ist die Story und die Umsetzung sehr gut gelungen.
Es ist keiner dieser brutalo Filme, aber er ist spannend und beklemmend, ein Film den man nicht so schnell vergisst!!!
Lohnenswert!!

ungeprüfte Kritik

New Blood

Wenn das Blut vor Angst gefriert.
Horror

New Blood

Wenn das Blut vor Angst gefriert.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "bommelmutter" am 30.10.2006
So ein Müll!!!!
Ich bin nach den anderen Beurteilungen gegangen und dachte, mich erwartet ein recht spannender Film....
Weit gefehlt, so ein Schrott, das ist ein Film ohne Spannung, ohne Sinn und mit gaaaanz viel Langeweile!!!!
Da hilft es nicht mal, das Licht zu dämpfen, es wird einfach nicht gruselig.
Hatte mit sowas erhofft, wie THE RING oder THE GRUDGE.
Leider wurde ich schwer enttäuscht, es war die reinste Zeitverschwendung, Finger weg!!!!!

ungeprüfte Kritik

Death Tunnel

5 Mädchen. 5 Etagen. 5 Geister.
Horror, Thriller

Death Tunnel

5 Mädchen. 5 Etagen. 5 Geister.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "bommelmutter" am 22.10.2006
Auf keinen Fall leihen!!!!!
Dieser Film ist wohl einer der schlechtesten, langweiligsten und sinnlosesten Filme, den ich jemals gesehen habe!!!
Ich dachte mir, ich schau ihn mir trotz schlechter Bewertungen mal an und muss sagen, es war die reinste Zeitverschwendung!!!!!!
Also bitte auf mich hören und diesen Film nicht schauen!!!

ungeprüfte Kritik

Fragile

A Ghost Story - Die Illusion einer heilen Welt ist zerbrechlich!
Horror, Thriller

Fragile

A Ghost Story - Die Illusion einer heilen Welt ist zerbrechlich!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "bommelmutter" am 20.10.2006
SPANNUNG PUR!!!!!
Sehr cooler Streifen, mich ängstigt so schnell eigentlich nichts, aber nach diesem Streifen muss ich zugeben, hab ich mich etwas tiefer unter meiner Bettdecke versteckt....
Echt guter Grusler!!!!

ungeprüfte Kritik

Room 6

Hospital From Hell!
Thriller, Horror

Room 6

Hospital From Hell!
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "bommelmutter" am 19.10.2006
Hmmm
Nun ja, habe schon weitaus bessere Filme gesehen, die Krankenschwestern sind echt lächerlich, auch die restlichen Schauspieler spielen, als wäre es ihr erster Film.
Die Effekte lassen schwer zu wünschen übrig und der Gruselfaktor ist gleich null!!
Fazit: Wie bei so vielen Filmen hätte man aus der Story weitaus mehr machen können!!

ungeprüfte Kritik