Kritiken von "MajorEarth2"

Kingsman - The Secret Service

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MajorEarth2" am 13.04.2018
Der Film findet perfekt die Balance zwischen Dramatik,Action und einem guten Schuss Selbstironie.Spannend und amüsant erzählte Story.
Action,Witz und jede Menge "Gentleman ".
Man wird bestens unterhalten...Freue mich schon auf die Fortsetzung!

ungeprüfte Kritik

Störche

Abenteuer im Anflug.
Animation, Kids, Komödie

Störche

Abenteuer im Anflug.
Animation, Kids, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MajorEarth2" am 13.04.2018
Ein schöner Film zum lachen!Für die ganze Familie halt ! Zum lachen und zum weinen...alles dabei.
Ein gelungener Animationsfilm !

ungeprüfte Kritik

Tödliches Verlangen

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "MajorEarth2" am 13.04.2018
Spannend aber man erkennt,das man diese Story schon irgendwie hundertmal gesehen hat...Starke Erinnerungen an "Die Hand an der Wiege" werden wach...
Nicolas Cage spielt ja nur sowas wie eine Nebenrolle! Kann man schauen,muss man aber nicht !

ungeprüfte Kritik

Barry Seal - Only in America

Die CIA. Das Weiße Haus. Pablo Escobar. Ein Mann täuscht sie alle.
Thriller, Krimi

Barry Seal - Only in America

Die CIA. Das Weiße Haus. Pablo Escobar. Ein Mann täuscht sie alle.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MajorEarth2" am 13.04.2018
Aus dieser wahren Geschichte hätte man viel mehr herausholen können....Lieblos heruntergekurbelt...Tom Cruise spielt immer nur den gleichen Typen...
Und was mir überhaupt nicht gefallen hat,ist die Tatsache,das der Film in einem Dokumentarstil gedreht wurde...Ich fand den Film sehr enttäuschend !

ungeprüfte Kritik

Jumanji - Willkommen im Dschungel

Das Spiel hat sich verändert.
Fantasy, Abenteuer

Jumanji - Willkommen im Dschungel

Das Spiel hat sich verändert.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "MajorEarth2" am 09.04.2018
Für mich ein völlig überflüssiger Film,indem viel zu viel geredet wird und wo nur wenig Effekte oder irgendwelche starke Momente aufkommen !
Die Geschichte gefällt mir überhaupt nicht-Man hat ein wenig Spass reingebracht.Es hätte sapnnender werden können.Potenzial verschenkt.
Die alte Version war um Längen besser.
Irgendetwas fehlt dem Film !

ungeprüfte Kritik

Annabelle 2

Du kennst nicht die ganze Wahrheit - Das nächste Kapitel im Conjuring Universum.
Horror

Annabelle 2

Du kennst nicht die ganze Wahrheit - Das nächste Kapitel im Conjuring Universum.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "MajorEarth2" am 09.04.2018
Auf alle Fälle viel besser als Teil 1.Schaurig schön und immer spannend !
Ein gut gemachter Gruselfilm mit sehr guten Schockeffekten !

ungeprüfte Kritik

Mother!

Horror, Drama

Mother!

Horror, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MajorEarth2" am 09.04.2018
Daren Aronofskys Filme sind übelst langweilig und dennoch haben sie etwas...Man weiss hinterher nur nicht was ?
Etwas surreales...eine Botschaft...?
Ich wusste hinterher gar nicht ob ich den Film gut fand oder ganz schlecht?
Die 1.Hälfte ist total einschläfernd...es wird sehr viel geredet...und plötzlich bekommt der Film eine ganz andere Wendung...
Er wirkt aber dennoch abstossend und sehr unglaubwürdig.Einfach grotesk was hier einem zugemutet wird.

ungeprüfte Kritik

House at the End of the Street

Angst hat ein neues Zuhause.
Thriller

House at the End of the Street

Angst hat ein neues Zuhause.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "MajorEarth2" am 06.04.2018
Ein annehmbarer Thriller mit kleinen Horrorelementen.
Er bietet zwar nichts neues ist aber auch nicht wirklich nervenaufreibend aber dennoch solide und spannend gemacht !

ungeprüfte Kritik

Ruf der Macht

Im Sumpf der Korruption.
Thriller, Krimi

Ruf der Macht

Im Sumpf der Korruption.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MajorEarth2" am 06.04.2018
Ein Film mit Starbesetzung ist nicht immer Gold wert !

Verschenktes Potenzial und streckenweise ziemlich langatmig !

ungeprüfte Kritik

Art of Revenge

Mein Körper gehört mir.
Thriller

Art of Revenge

Mein Körper gehört mir.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "MajorEarth2" am 06.04.2018
Ohne Tiefen und ohne Höhen....einfach gestrickt ohne besondere Höhepunkte...An manchen Stellen recht morbide...aber ansonsten zieht er sich eigentlich dahin...

ungeprüfte Kritik

Logan Lucky

Komödie, Krimi

Logan Lucky

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MajorEarth2" am 06.04.2018
Also wenn man Steven Soderbergh kennt dann weiss man,das seine Filme etwas schrullig und auch etwas trocken sind...Aber sicherlich ist das einer seiner schlechtesten Filme !Schräg,schrill soll er sein...aber er kommt nicht richtig in Fahrt...Daniel Craig als Blondierter Knasti ist allerdings sehenswert.
Es ist weder eine Komödie,weder ein Drama und auch kein Actionfilm!
Ich weiss nicht wo man ihn einreihen soll ?

ungeprüfte Kritik

Everybody Wants Some!!

Drama, Komödie

Everybody Wants Some!!

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MajorEarth2" am 28.03.2018
Super Feelgood Movie für Leute, die die 70 er und das Lebensgefühl der Zeit mögen.
Der Film spielt an drei Tagen vor Collegebeginn.
Es wird viel gesoffen, gekifft und getanzt. Alles easy!
Party haben ohne weg zu gehen.
Sinnfrei, aber leider geil!

ungeprüfte Kritik