Kritiken von "schlachtrufe"

Donnie Darko

Fürchte die Dunkelheit.
Fantasy, Drama

Donnie Darko

Fürchte die Dunkelheit.
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "schlachtrufe" am 20.03.2007
ein film der das leben verändert! einer der besten filme die je gemacht wurden.
ganz interessant was man so bei google für erklärungen findet, die man sich aber erst nach dem film durchlesen sollte.

ungeprüfte Kritik

Feuerteufel 2 - Die Rückkehr

Die kleine Charlie ist erwachsen geworden... und spielt mit dem Feuer!
Horror, Thriller

Feuerteufel 2 - Die Rückkehr

Die kleine Charlie ist erwachsen geworden... und spielt mit dem Feuer!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "schlachtrufe" am 10.03.2007
sehr schlechter film. die rückblenden auf dei vergangenheit sind alle völlig falsch. die macher hätten weningstens mal das buch lesen sollen. absolut nicht zu empfehlen. lieber das buch lesen und vllt noch den ersten teil gucken. aber das ist eine miserable fortsetzung bzw verunstaltung.

ungeprüfte Kritik

Der Feuerteufel

Hat sie die Kraft zu überleben?
Horror, Thriller

Der Feuerteufel

Hat sie die Kraft zu überleben?
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "schlachtrufe" am 10.03.2007
das buch ist, wie immer natürlich besser. aber nicht schlecht gemacht und kann man sich mal angucken

ungeprüfte Kritik

Rache ohne Gesetz

Der gelbe Orkan
Action

Rache ohne Gesetz

Der gelbe Orkan
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "schlachtrufe" am 26.04.2006
da spielt doch niemals bruce lee mit. der typ, der er da sein soll sieht überhaupt nicht wie bruce lee aus und kämpft auch nicht so. stimtm da das gerücht, dass es filme gibt, wo bruce lee draufsteht, er aber nicht drinne ist? hier anscheind bestätigt sich das, aber vielleicht weiß ja ein anderer mehr.

die kämpfe erinnern ein wenig an die alten jacki chan filme.

ungeprüfte Kritik

Cube

Angst. Paranoia. Misstrauen. Verzweifelung.
Thriller, Science-Fiction

Cube

Angst. Paranoia. Misstrauen. Verzweifelung.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "schlachtrufe" am 26.04.2006
geniale idee und sehr schön umgesetzt. aber die dialoge sind sehr schlecht, sind aber nicht wichtig, um dem film zu folgen.

ungeprüfte Kritik