Kritiken von "v8takr"

Findet Nemo

Kids, Animation

Findet Nemo

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "v8takr" am 18.03.2006
Hab' mir den film mindestens 3 mal angesehen, vorher nie im Kino gesehen. Super spaßig die Filmdialoge. Die Zusammengehörigkeit der Tiere untereinander. Auch für Erwachsene ein super Film wenn man vom Alltag mal so richtig abschalten will.

ungeprüfte Kritik

Oliver Maass

Serie, Deutscher Film

Oliver Maass

Serie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "v8takr" am 18.03.2006
Super Klasse, dass es die ZDF-Weihnachtsserie jetzt auch auf DVD gibt. Die berühmte Oliver Maas-Titelmelodie, die er im Film auch ein paar Mal spielt ist einfach genial. Schade dass der Soundtrack und auch das Lied von Lady Lilly (Non e vero) damals nur auf Vinyl erschienen sind, wenn man keinen Plattenspieler mehr hat, kann man es sich nicht wieder u. wieder anhören. Sicher gibt es die Lieder auch irgendwo auf CD - aber für welchen Preis!
Interessant ist der Film auch durch den geheimnisvollen Grafen, der Oliver diese Geige schenkt, mit der er in die Zukunft schauen kann.
Schon prima gemacht die Serie.

ungeprüfte Kritik

Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!
Fantasy

Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "v8takr" am 18.03.2006
Ein schöner Film, wenn man Sinn für Dramen hat. Ich habe ihn in der Vorschau gesehen u. ihn auf meine Liste gesetzt und nicht bereut, dass ich ihn mir angesehen habe.

ungeprüfte Kritik

Fantomas bedroht die Welt

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "v8takr" am 18.03.2006
Louis de Funes wieder mal in super Laune und der Film ist auch super spaßig. für alle Louis Fans ein Muss.

ungeprüfte Kritik

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "v8takr" am 18.03.2006
Ein super Film, der viel rausholt durch den King-of-Queens-Schauspieler. Auch mal schön ihn von einer anderen Seite als Schauspieler zu sehen, als in diesen Sitcom-Serien. Und eine schöne Liebesgeschichte.

ungeprüfte Kritik

Xanadu

Phantasie, Musik und Träume, die wahr werden.
Musik

Xanadu

Phantasie, Musik und Träume, die wahr werden.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "v8takr" am 25.10.2005
Ein todlangweiliger Film! Ich hatte mir mehr versprochen, das Xanadu-Lied wird nur ein einziges Mal gespielt und zwar am Ende des Films bei der Eröffnung der Rollschuhdisco. Ich mag ja sonst Olivia Newton-Jones Lieder ganz gerne, aber hier kommt man echt zu kurz.

ungeprüfte Kritik