Kritiken von "HorstKlement"

Predator - Upgrade

Sei bereit für die ultimative Jagd.
Science-Fiction, Action

Predator - Upgrade

Sei bereit für die ultimative Jagd.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "HorstKlement" am 06.03.2019
Hat mir sehr gut gefallen, kurzweilig und gute Action. Die ewigen coolen Sprüche der Darsteller sind manchmal ein bisschen übertrieben, aber trotzdem empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Halloween

Stelle dich deinem Schicksal.
Horror

Halloween

Stelle dich deinem Schicksal.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "HorstKlement" am 06.03.2019
Ich fand die Handlung stark übertrieben, eine Frau bereitet sich 40 Jahre auf den Augenblick vor, trainiert mit Schaufensterpuppen, ist ein Ass im Schießen,hat Gewehre und Pistolen ohne Ende, ist aber nicht in der Lage den im Garten stehenden Michael einfach zu erschießen.
Michael wird zweimal angeschossen, wird mit dem Auto angefahren ist aber trotzdem in der Lage weiter zu kämpfen.
Alles in allem ist der Film, abgesehen von den Ungereimtheiten und dem übermenschlichem Michael schön schaurig und durchaus zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Johnny English 3

Man lebt nur dreimal - Seine Lizenz... erneuert. Seine Intelligenz... beschränkt.
Komödie, Krimi

Johnny English 3

Man lebt nur dreimal - Seine Lizenz... erneuert. Seine Intelligenz... beschränkt.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "HorstKlement" am 26.02.2019
Man kann es eigentlich nicht mehr sehen, die Gags sind immer die Gleichen, er spielt den Agenten der eigentlich nichts kann, sein Gehilfe verehrt ihn natürlich wie immer, alle anderen Agenten wurden natürlich enttarnt, alles wie gehabt.
Es ist sehr leichte Kost, einmal anschauen und vergessen.

ungeprüfte Kritik

Venom

Fantasy, Action

Venom

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "HorstKlement" am 17.02.2019
Der Film war äußerst kurzweilig, die Actionszenen waren sehr gut. Er war witzig und ein Film den man auch mehrmals anschauen kann. Alles in allem empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Braven

Abenteuer, Action

Braven

Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "HorstKlement" am 02.02.2019
Ein Film den man einmal anschauen kann und dann vergessen. Die Action ist zwar nicht schlecht aber sehr vorhersehbar. Zum leihen kann man ihn trotzdem empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Bad Spies

Komödie, Krimi

Bad Spies

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "HorstKlement" am 30.01.2019
Ich fand den Film witzig und unterhaltsam. Es waren sehr gute Kampfszenen enthalten. Kann man ohne weiteres empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Die Unglaublichen 2

Hier brennt die Hütte!
Kids, Fantasy, Animation

Die Unglaublichen 2

Hier brennt die Hütte!
Kids, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "HorstKlement" am 29.01.2019
Wirklich ein sehr gelungener Film. Von Anfang an lustig und spannend. Superideen, überhaupt das Baby ist immer einen Lacher wert. Sehr sehenswert.

ungeprüfte Kritik